3. Interationales Bulldog-Treffen 2006 Diskussionen
-
Topic author - Beiträge: 2797
- Vorname: Jörg
3. Interationales Bulldog-Treffen 2006 Diskussionen
So nun kann es losgehen mit der Diskussion über das 3. Internationale Bulldog-Treffen
-
- Vorname: Benno
Tach zusammen,
Da gibt es doch nicht mehr viel zu diskutieren. Der Termin 12.-14.5.06 ist super, nicht mehr so kalt und noch nicht zu warm. Wo in BW ist eigentlich auch egal, ob ich nun 300 oder 400 km zum Zielort habe, Hauptsache Petrus spielt mit, und die Dogge bleibt dieses Mal sauber.
Das Tüpfelchen auf dem i waren dieses Jahr die Ansteck-Pins zum Treffen, da sollte sich für das nächste Trffen wieder ein Sponsor finden.
Oder die Kosten dazu werden auf das "Startgeld" addiert.
Vielleicht eine kleine Umfrage dazu gefällig, wer möchte wieder so einen schönen Pin, wer nicht?
Da gibt es doch nicht mehr viel zu diskutieren. Der Termin 12.-14.5.06 ist super, nicht mehr so kalt und noch nicht zu warm. Wo in BW ist eigentlich auch egal, ob ich nun 300 oder 400 km zum Zielort habe, Hauptsache Petrus spielt mit, und die Dogge bleibt dieses Mal sauber.
Das Tüpfelchen auf dem i waren dieses Jahr die Ansteck-Pins zum Treffen, da sollte sich für das nächste Trffen wieder ein Sponsor finden.
Oder die Kosten dazu werden auf das "Startgeld" addiert.
Vielleicht eine kleine Umfrage dazu gefällig, wer möchte wieder so einen schönen Pin, wer nicht?

Benno
„Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele“
Bin dabei

Wenn es wieder einen schönen Pin geben würde wäre wunnebar

und vor allem eine

Wenn diesmal 150 Doggen am Start sind schmeiss ich ne Runde Hustengutzie

Macht hinne das es 12.05 wird, ich kanns kaum abwarten!!!
Gruß Mikesch
-
- Vorname: Erik
-
- Vorname: Andi
@ glötzi,
ganz deiner meinung, kann mir nähmlich nicht vorstellen daß der boc so ein elitärer (ich hab mich schlau gemacht was das heißt) haufen ist daß das ganze treffen davon abhängt ob jeder doggentreiber ein hotelzimmer bekommt!
für alle, die wie ich kein zelt besitzen gäb es ja immer noch die möglichkeit sich großzelte von bundeswehr, thw oder dem toten kreuz auszuleihen. solche organisationen haben komischerweise auch immer einen geeigneten platz um diverse events zu veranstalten!
aber wahrscheinlich kommt ein solcher denkanstoß zu spät für die planungs-crew (wer auch immer das sein mag) des 3.treffens!
ganz deiner meinung, kann mir nähmlich nicht vorstellen daß der boc so ein elitärer (ich hab mich schlau gemacht was das heißt) haufen ist daß das ganze treffen davon abhängt ob jeder doggentreiber ein hotelzimmer bekommt!
für alle, die wie ich kein zelt besitzen gäb es ja immer noch die möglichkeit sich großzelte von bundeswehr, thw oder dem toten kreuz auszuleihen. solche organisationen haben komischerweise auch immer einen geeigneten platz um diverse events zu veranstalten!
aber wahrscheinlich kommt ein solcher denkanstoß zu spät für die planungs-crew (wer auch immer das sein mag) des 3.treffens!
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !
-
- Vorname: Sandro
-
- Vorname: Peter
also ich halt's da lieber mit Glötzi und Andi,
habe selbst vor einiger Zeit bei einem kleinen, aber gut organisierten
Biker-Treff (Show-Bühne, überdachte Sitzgelegenheiten etc.) wieder miterleben können, wie toll und ursprünglich gemeinsames Zelten sein kann...
Weiß ja nicht , was schon organisiert ist, aber im Rahmen der Meinungs-
kundgebung: Zelten:
hjuergen
habe selbst vor einiger Zeit bei einem kleinen, aber gut organisierten
Biker-Treff (Show-Bühne, überdachte Sitzgelegenheiten etc.) wieder miterleben können, wie toll und ursprünglich gemeinsames Zelten sein kann...
Weiß ja nicht , was schon organisiert ist, aber im Rahmen der Meinungs-
kundgebung: Zelten:

hjuergen
Also wenn wir schon dabei sind...
Ich bin ja auch kein Hardcorer, aber seit der Story mit Hotel auf nem Motorradtreffen bin ich bei meine Kumpels unten durch. Warmduscher, Schattenparker, Frauenversteher und Muttiwohner sind nur die harmlosesten Titulierungen...
Ich bin zwar auch kein Freund mehr von dreiwöchigen Campingurlauben, aber 1 - 2 Nächte müssen doch ohne vier Wände um einen herum machbar sein

Ein bis zwei Nächte mit Lagerfeuer, was leckeres zum Essen, ein wenig Bier und Musik hat doch was!
Was haltet ihr von einer kleinen Umfrage????
Übrigens, woher wisst ihr den Termin, und dass es in BW stattfindet???
Gruß
blue66
P.S. mit "elitär" möchte ich nichts am Hut haben
Ich bin ja auch kein Hardcorer, aber seit der Story mit Hotel auf nem Motorradtreffen bin ich bei meine Kumpels unten durch. Warmduscher, Schattenparker, Frauenversteher und Muttiwohner sind nur die harmlosesten Titulierungen...

Ich bin zwar auch kein Freund mehr von dreiwöchigen Campingurlauben, aber 1 - 2 Nächte müssen doch ohne vier Wände um einen herum machbar sein

Ein bis zwei Nächte mit Lagerfeuer, was leckeres zum Essen, ein wenig Bier und Musik hat doch was!
Was haltet ihr von einer kleinen Umfrage????
Übrigens, woher wisst ihr den Termin, und dass es in BW stattfindet???
Gruß
blue66
P.S. mit "elitär" möchte ich nichts am Hut haben
Treffen
Hallo zusammen, hab ja eigentlich auch nichts gegen Zelten, aber sag das mal meiner Frau, die freut sich ja jetzt schon auf das nächste Treffen, aber blos nicht im Zelt, tja was willste machen.
Was soll eigentlich BW heißen, irgendwie habe ich das nicht mitbekommen!
Gruß Boxter
Was soll eigentlich BW heißen, irgendwie habe ich das nicht mitbekommen!
Gruß Boxter
-
- Vorname: Andi
@blue,
guckst du viewtopic.php?t=3111
@boxter,
bw soll wahrscheinlich baden-würtenberg heißen, (so wie nrw nichtraucherwochen heißt!)
guckst du viewtopic.php?t=3111
@boxter,
bw soll wahrscheinlich baden-würtenberg heißen, (so wie nrw nichtraucherwochen heißt!)
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen !
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
hi Blue66,
BW stand in dem Glauchauer Stadtanzeiger im Bericht über unser 2.Int.Treffen dieses Jahr in GC.
Und da nehmen wir mal an, das Zeitungen niemals nie nicht Unwahrheiten verbreiten

Schaun mer mal dann sehn mer scho!!!!
Auf jeden Fall wird es wieder irre gut!!!!
Ciaoi
Wolf
ach ja, btr. zelten:
in GC waren tatsächlich so ca. 6-8 Zelte im Stadtpark aufgebaut und das bei rund 130 Teilnehmer. Nur mal so nebenbei bemerkt.
BW stand in dem Glauchauer Stadtanzeiger im Bericht über unser 2.Int.Treffen dieses Jahr in GC.
Und da nehmen wir mal an, das Zeitungen niemals nie nicht Unwahrheiten verbreiten

Schaun mer mal dann sehn mer scho!!!!
Auf jeden Fall wird es wieder irre gut!!!!

Ciaoi
Wolf
ach ja, btr. zelten:
in GC waren tatsächlich so ca. 6-8 Zelte im Stadtpark aufgebaut und das bei rund 130 Teilnehmer. Nur mal so nebenbei bemerkt.

WolfsGruss
Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! 
Cop'n'crashfree season!!![/i]

Cop'n'crashfree season!!![/i]

-
- Vorname: Gid, Guido
Hmmmm warum wird daraus eigentlich so ne geheimniskrämerei gemacht??
Wir sind doch alle erwachsen.... ich jedenfalls kanns net verstehn. Im prinzip isses mir auch egal.... macht das ganze doch in timbuktu... eins steht auf jeden fall fest... ich bin dabei.
Falls hotel, wär es zumindestens ganz gut wenn wir alle unter einem dach wären damit wir nich so auseinandergerissen sind wie letztes mal.
Falls zelt... bin ich auch dabei.
gruss gid
Wir sind doch alle erwachsen.... ich jedenfalls kanns net verstehn. Im prinzip isses mir auch egal.... macht das ganze doch in timbuktu... eins steht auf jeden fall fest... ich bin dabei.
Falls hotel, wär es zumindestens ganz gut wenn wir alle unter einem dach wären damit wir nich so auseinandergerissen sind wie letztes mal.
Falls zelt... bin ich auch dabei.
gruss gid
-