Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

Finger weg von dieser BT....

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
De Mässäasch

Finger weg von dieser BT....

Beitrag von De Mässäasch »

Moin, ich war heute auf der Motorradmesse Wolfsburg, wo auch gebrauchte Mopeten zu haben sind...so weit so gut.
Ich habe dort auch eine Dogge entdeckt und war geschockt über diesen Zustand....da war wirklich jedes Aluteil stark vergammelt, der Tank zerkratzt und vor allem auch die Tankspitze geschweißt ....AUFGESCHWEIßT!!!!!!!!!

Die rufen doch tatsächlich 4590Teuros für den Teileträger auf....also, es lohnt die Anfahrt nach WOB nicht, wenn jemand sich das Ding bei denen im Laden anschauen will:
Verbrauchtdogge
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)

Jürgen AC

Re: Finger weg von dieser BT....

Beitrag von Jürgen AC »

Erinnert mich stark an die Rote, die mir vor knapp 2 Jahren in Meerbusch angeboten wurde. War damals die Allererste die ich besichtigt hatte. Sollte erst 5555 EUR kosten, im weiteren Verlauf ging das Angebot in zwei Stufen unter 5000 und irgendwann war sie dann nicht mehr bei mobile drin. Ich hätte sie damals auch für 4500 nicht genommen.

bis dann,
Jürgen
Bild

wotanix

Beitrag von wotanix »

Da sieht man mal wieder, wie Bilder täuschen können.
Sieht doch auf den ersten Blick in der Anzeige alles ganz manierlich aus.

Gruß

Norbert

Topic author
De Mässäasch

Beitrag von De Mässäasch »

Ja, die Fotos sind gut gewählt :wink: bzw. gut ge-Photoshopt.
Geil sind auch die Blinker an der Lampenhalterung....einfach mal etwas höher ein paar neue Löcher reingebort und das orginal so offen belassen...sieht echt klasse aus :lol:
Die schreiben ja Top BT...recht haben se, die ist echt für den Top :wink:
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Antworten