Hallo Gemeinde,
mal total OT:
habe einen sehr brauchbaren Player fürs WEB Radio gefunden heißt Tapin Radio ... eine super Sammlung von Sendern weltweit ...
Guckst Du: http://www.mpex.net/software/details/tapinradio.html
OT Ende.
Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Tapin Radio
-
Topic author - Beiträge: 1536
- Vorname: Wilhelm
Tapin Radio
Play it loud Mutha !
-
- Vorname: Steve
Re: Tapin Radio
Danke für den Tip... werd ich heute Abend mal antesten
Steve

"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
*Konrad Adenauer
-
- Vorname: Manni
Hab ich schon hinter mir, leider findet die Suchfunktion weder Titel noch Interpret. Hatte einen Sender eingestellt, der gerade Doors spielte. Doors-Suche war aktiv, angezeigt wurde aber nix. Hab ich was falsch gemacht Willi?
Hatte auf meinem früheren Rechner einen wirklich guten Scanner drauf (keine Ahnung mehr, wie das Ding hieß), der hat mich überschüttet mit Treffern und fing auch immer gleich das Runterladen an. Leider war die Qualität nicht die beste, das ist hier wesentlich besser.
Hatte auf meinem früheren Rechner einen wirklich guten Scanner drauf (keine Ahnung mehr, wie das Ding hieß), der hat mich überschüttet mit Treffern und fing auch immer gleich das Runterladen an. Leider war die Qualität nicht die beste, das ist hier wesentlich besser.
-
Hallo Manni, da muss ich selber mal schaun ... soweit ich bisher sehen konnte funzt die Suchfunktion nur mit den in der DB angebenen Senderlisten ...
Verstehe ich das richtig, dass Du auf Titelebene suchen möchtest ... d.h. Du möchtest bei allen Sendern suchen, ob derzeit die z.B. Doors laufen ?
Willi
-- Mittwoch 27. Juli 2011, 20:48 --
evtl. noch wichtig, was Du für ne Version hast ...
Es gibt den Punkt Aufnahme - Aufnahmewunschliste. Da kannst Du Deine Interpreten oder Lieder eintragen, die der Player aufnehmen soll ... teste mal ... tue ich auch mal.
-- Mittwoch 27. Juli 2011, 20:56 --
yoh - so funzt das
Verstehe ich das richtig, dass Du auf Titelebene suchen möchtest ... d.h. Du möchtest bei allen Sendern suchen, ob derzeit die z.B. Doors laufen ?
Willi
-- Mittwoch 27. Juli 2011, 20:48 --
evtl. noch wichtig, was Du für ne Version hast ...
Es gibt den Punkt Aufnahme - Aufnahmewunschliste. Da kannst Du Deine Interpreten oder Lieder eintragen, die der Player aufnehmen soll ... teste mal ... tue ich auch mal.
-- Mittwoch 27. Juli 2011, 20:56 --
yoh - so funzt das

Play it loud Mutha !
-
- Vorname: Manni
Hi Willi,
genau das hatte ich versucht, leider ohne Erfolg. Version muss ich mal gucken......
Beste Grüße,
Doggerla
genau das hatte ich versucht, leider ohne Erfolg. Version muss ich mal gucken......
Beste Grüße,
Doggerla
-
... Aufnahmefunktion funzt - aber nur beim aktuell eingestellten Sender ...
Ansonsten aber einfach zu bedienen, sehr guter Klang und massenweise ( gute und erreichbare ) Sender ...
Willi
Ansonsten aber einfach zu bedienen, sehr guter Klang und massenweise ( gute und erreichbare ) Sender ...
Willi
Play it loud Mutha !
-
- Vorname: Steve
Gibt ja noch andere Tools wie z.B "Radio.FX"
mußte mal ausprobieren - bin noch nicht dazu gekommen...
chip.de/downloads/Radio.fx-Basic_130102 ... 10200.html
mußte mal ausprobieren - bin noch nicht dazu gekommen...
chip.de/downloads/Radio.fx-Basic_130102 ... 10200.html
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
*Konrad Adenauer