Der Christian hat geschrieben:ich fänd es gut, wenn Polo die Kurve kriegt.
Aber, da müssen die noch massiv dran arbeiten.
Was war geschehen, ich habe mir für mein Winterprojekt ein Rücklicht bestellt.
So fuhr ich gestern abend nach Köln ins Megastore.
Der Laden war leer, 2 Verkäufer standen an der Theke und grüßten.
Ich fragte nach meinem Rücklicht, einen Moment bitte, ah hier.
So reichte man mir eine völlig zerfledderte, vergilbte und geöffnete Verpackung herrüber.
Ich denke, naja, öffne das Päckchen und schau mir das Rücklicht an.
Das erste, was mir aufiel, waren die total zerknüddelten Kabel, also war es schon einmal verbaut.
Dann, der Halter zur Montage fehlt, was ich reklamierte.
Wie, da gehörrt ein Halter hinzu? Ich, ja, der ist auf der Seite im Web abgebildet.
Ich will dem Verkäufer den Halter in der Anleitung zeigen und was stelle ich fest,
diese war von Kellermann Blinkern.
Qualitätskontrolle gleich null
Da mir das Ergebniss eh nicht gefiel, bin ich angesäuert nach Louis gefahren.
Schließlich brauchte ich noch einiges mehr.
Und da war es wieder, ein fröhlicher Empfang, nette Beratung an der Theke, ordentliche Wahre und ein bemüher Verkäufer der versuchte ein passendes Rücklicht zu finden.
Dies fanden wir zwar nicht, dafür habe ich aber alle anderen Dinge gekauft.
Nun führ ich zum Hein, hatte ja noch kein Rücklicht.
Bei HG war ich schon ewig nicht mehr aber auch hier ein sehr freundliches Hallo.
Der Verkäufer ging sofort los und suchte was passendes, fand zwar nichts dafür gab es aber eine nette Diskussion und Tipps.
Warum ich das schreibe, ich habe mich über Polo echt geärgert und verstehe nicht, warum die es so knapp nach der Insolvenz nicht begriffen haben.
Vieleicht gehen irgendwan ja noch die Augen auf.