Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
SW Motech
-
Topic author - Beiträge: 551
- Vorname: Rudi
SW Motech
Servus Zusammen.
Ich hab irgendwie im Hinterkopf dass es hier im Forum jemanden gibt der nen guten Draht zu SW Motech und deren Produkten hat.
Ich brauche ein paar Teile und dachte gegen Entschädigung mit ein paar kühlen Bieren kann mir jemand behilflich sein.
Gruß
R.
Ich hab irgendwie im Hinterkopf dass es hier im Forum jemanden gibt der nen guten Draht zu SW Motech und deren Produkten hat.
Ich brauche ein paar Teile und dachte gegen Entschädigung mit ein paar kühlen Bieren kann mir jemand behilflich sein.
Gruß
R.
Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
-
- Vorname: Guido
Re: SW Motech
Moin Rudi
Der Axman hatte wohl einen guten Draht dahin.
Ich wollte mir auch 2 Tankrucksäcke und Evo Ringe bestellen, da ich noch das alte System hatte und umstellen wollte. Ich habe dann Axel gefragt, ob er das für mich bestellt. Er sagte ich könnte da auch selber anrufen die Prozente gab es nicht auf Axel, sondern auf das Forum.
Ich also selber angerufen und was gab es? Nix!!! Die wollten den Axel garnicht kennen, obwohl ich genau weiss, dass sie ihn kennen. Ich war nämlich die letzten Jahre immer dort mit Axel bei denen am Stand und hab Kaffee getrunken und da kannten die den Axel. Jetzt plötzlich nicht mehr.
Ich hab dann nur ein Restpostentankrucksack gekauft und den Rest habe ich mir mit Louis Aktionen besorgt.
Ich fahre am Freitag auf die Messe in Dortmund, dort gibt es glaube ich 10 oder 20% Rabatt. Wenn Du willst könnte ich dort für dich bestellen.
Einmal im Jahr haben die auch so was wie ne Hausmesse mit ordentlich %, da haben glaube ich GID und Ralf MK sehr günstig eingekauft.
Gruß Guido
Der Axman hatte wohl einen guten Draht dahin.
Ich wollte mir auch 2 Tankrucksäcke und Evo Ringe bestellen, da ich noch das alte System hatte und umstellen wollte. Ich habe dann Axel gefragt, ob er das für mich bestellt. Er sagte ich könnte da auch selber anrufen die Prozente gab es nicht auf Axel, sondern auf das Forum.
Ich also selber angerufen und was gab es? Nix!!! Die wollten den Axel garnicht kennen, obwohl ich genau weiss, dass sie ihn kennen. Ich war nämlich die letzten Jahre immer dort mit Axel bei denen am Stand und hab Kaffee getrunken und da kannten die den Axel. Jetzt plötzlich nicht mehr.
Ich hab dann nur ein Restpostentankrucksack gekauft und den Rest habe ich mir mit Louis Aktionen besorgt.
Ich fahre am Freitag auf die Messe in Dortmund, dort gibt es glaube ich 10 oder 20% Rabatt. Wenn Du willst könnte ich dort für dich bestellen.
Einmal im Jahr haben die auch so was wie ne Hausmesse mit ordentlich %, da haben glaube ich GID und Ralf MK sehr günstig eingekauft.
Gruß Guido
-
Topic author - Beiträge: 551
- Vorname: Rudi
Servus Guido ,
wir haben am 15.3. hier auch ne Moppedmesse.
In dem Zuge gibt Tante Luise bzw. Polo immer 20%.
Werde dann die Teile in der Richtung bestellen.
Danke dir für dein Angebot.
Gruß
R.
wir haben am 15.3. hier auch ne Moppedmesse.
In dem Zuge gibt Tante Luise bzw. Polo immer 20%.
Werde dann die Teile in der Richtung bestellen.
Danke dir für dein Angebot.
Gruß
R.
Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
-
- Vorname: Ralf
... hattergv66 hat geschrieben:Einmal im Jahr haben die auch so was wie ne Hausmesse mit ordentlich %, da haben glaube ich GID und Ralf MK sehr günstig eingekauft

Die Hausmesse Anfang Juni is der Hammer, auch von deren Preisen. Wenn man früh dort ist hat man noch freie Auswahl. Letztes Jahr war`n in den 2.Wahl Gitterboxen Speedpacks, Racepacks, Engage, Trial, Daypacks, etc pp. für`n Spotpreis. Teilweise auch Neuware mit mini Fehlern für 70% unter Neupreis. Ist halt jedes Jahr was anderes dabei, aber lohnt immer ...
-
- Vorname: Sven
Wann genau und wo ?ralf-mk hat geschrieben:... hattergv66 hat geschrieben:Einmal im Jahr haben die auch so was wie ne Hausmesse mit ordentlich %, da haben glaube ich GID und Ralf MK sehr günstig eingekauft![]()
Die Hausmesse Anfang Juni is der Hammer, auch von deren Preisen. Wenn man früh dort ist hat man noch freie Auswahl. Letztes Jahr war`n in den 2.Wahl Gitterboxen Speedpacks, Racepacks, Engage, Trial, Daypacks, etc pp. für`n Spotpreis. Teilweise auch Neuware mit mini Fehlern für 70% unter Neupreis. Ist halt jedes Jahr was anderes dabei, aber lohnt immer ...

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE
-
- Vorname: Ralf
... habt ihr google in Gera ...???
@Arno: nur denken, nicht schreiben
... 15. Juni 2014 - Rauschenberg
Schon jetzt steht mit dem 15. Juni der Termin für unser Open House 2014 fest.
Open House Flyer

@Arno: nur denken, nicht schreiben

... 15. Juni 2014 - Rauschenberg
Schon jetzt steht mit dem 15. Juni der Termin für unser Open House 2014 fest.
Open House Flyer
-
Nee, soweit reicht die Leitung nicht...
Ist das was zum Essen:-o?
Ist das was zum Essen:-o?
Grüsse ICKE
-
- Vorname: Alex
Hallo !
Habe ich auch schon eingeplant:
SW Motech
Bags Connection
OpenHouse 2014
So.15.06.
Sind für mich nur 20km bis dahin wird der Bulldog nicht mal warm.
V2Gruß
APISticus
Habe ich auch schon eingeplant:
SW Motech
Bags Connection
OpenHouse 2014
So.15.06.
Sind für mich nur 20km bis dahin wird der Bulldog nicht mal warm.
V2Gruß
APISticus
SUMMMSSSSS ... Imker auf V2 Roadster mit Cruiser-Charakter ...
-
- Vorname: Lothar
@ Icke
Hallo, das ist gleich um die Ecke von deiner Unterkunft von neulich, da wo wir ein Bierchen gezischt haben.
. Habe ich dir noch beschrieben.
Hallo, das ist gleich um die Ecke von deiner Unterkunft von neulich, da wo wir ein Bierchen gezischt haben.

Grüsse aus dem MarburgerLAND
Lothar
Lothar
-
Jetzt wo du es sagst...
Sind aber am 14.6. zum Konzert in, da wird das sicher nix oder ick geb dir ne Liste mit:-)
Sind aber am 14.6. zum Konzert in, da wird das sicher nix oder ick geb dir ne Liste mit:-)
Grüsse ICKE
-
- Vorname: Peter
Jo, Open House, ich werde da sein!
Im Letzten Jahr war ich das erste Mal dort und hab gleich einen Satz brandneue Conti´s gewonnen.
Leider war ich Nachmittags schon zu spät für die Superschnäppchen. Aber den B-Ware-Tankrucksack,
wg. Stickfehler im Schriftzug, gabs 35%, die Regenkappe nach Verhandlung für Umme und den Evo-Ring für 10Euro inkl. sofortigem Anbau an der Dogge durch nette Azubine..
Die Mucke, die Show und die Currywurst waren auch genehm.
Im Letzten Jahr war ich das erste Mal dort und hab gleich einen Satz brandneue Conti´s gewonnen.
Leider war ich Nachmittags schon zu spät für die Superschnäppchen. Aber den B-Ware-Tankrucksack,
wg. Stickfehler im Schriftzug, gabs 35%, die Regenkappe nach Verhandlung für Umme und den Evo-Ring für 10Euro inkl. sofortigem Anbau an der Dogge durch nette Azubine..
Die Mucke, die Show und die Currywurst waren auch genehm.
-
- Vorname: Gid, Guido
Pflichtveranstaltung für jeden der qualitative Schnäppchen jagt!!
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
...V-ZWO
Gruss gid
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0
Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0
Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
-
- Vorname: Peter
oh no, ich werde nicht kommen.
Mein Brüderchen poltert am Vorabend, ich denke mir wird der Helm am Sonntag nicht passen wollen..
Mein Brüderchen poltert am Vorabend, ich denke mir wird der Helm am Sonntag nicht passen wollen..
-
- Vorname: Lothar
Ja, ja. Wer lesen kann, respektive liest, ist klar im Vorteil.ThreeP hat geschrieben:, ..Sonntag ..
Bin die ganze Zeit von Samstag ausgegangen und deshalb schon mal wieder einen Haken dran gemacht.
Aber sooo: 6 km von mir, da kann ich ja zu Fuss gehen.

Danke Peter.
Grüsse aus dem MarburgerLAND
Lothar
Lothar