@Baumi
2009 hat auf der Suche nach einem Spaßmotorrad die MT-01 das Rennen gemacht.Die MT habe ich 2014 verkauft, da wir uns ein Motorradgespann zugelegt haben ( wegen Tochter) und das finanziell nicht anders machbar war. Letztes Jahr hatte ich dann nur das Gespann zum fahren.( naja hin und wieder die Sporty meiner Frau bewegt

)Nach unserem Motorradurlaub in der sächsischen Schweiz stand fest, daß ich mit dem Gespann keine weiteren Reisen unternehmen möchte, da ich Probleme mit meinen Schultern habe. Zum Gespann wollte ich letztes Jahr ein normales Motorrad dazukaufen. Es sollte etwas bequemes und günstiges sein... Ein 2 Zylinder. Was anderes kommt mir eh nicht in die Garage

. ...und ne Yamaha

. Gabs nur 2 Modelle. ( gut und günstig) ne Tdm900 oder ne Dogge. Optisch und durch den V2 klar im Vorteil, hat die Dogge gewonnen. Letztes Jahr ist uns finanziell etwas dazwischen gekommen. Jetzt hats endlich geklappt. Hab zwar noch nie n Motorrad gehabt, mit so viel KM aufm Tacho aber sie fährt wie ne 1. Ist aber für mich ein Zwischenschritt zu nem Cruiser. Mal sehen, wie lange mich die Dogge begeistern kann
Europatreffen sind meist von uns zu weit weg. Wir haben eine kleine Tochter und OmA und Opa sind auch nicht mehr die jüngsten. Wir haben meist nur 4 Tage Zeit. Und die Anreise ist bei uns mit dem Motorrad Pflicht . Bei den EODs von den Donnermeistern waren wir gerne in Österreich am Faaker See und in der Tschechei dabei. Aber alleine 400+x km Anreise auf dem Motorrad... meist über die Autobahn... Des is für uns nix.
So Ende des Romans
Gruß Stefan
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann
Wer einen Fehler findet, kann Ihn behalten...