gestern abend noch 'ne nette Feierabend-Runde um unsern bersch gebrazzelt, denke ich mir wassnulos??
Irgendwie bremst doch da hintebn ebbes?

Hatte natürlich gleich befürchtet das die hintere Bremse nicht mehr richtig öffnet.
Tja, so war es dann auch. (Jetzt kann ich den hype um die ganze Sache erst richtig verstehen, habe das Phänomen ja noch nie gehabt!)
Möppi auf den Hauptständer, Hinterrad liess sich nicht mal mehr eine viertel Umdrehung frei laufend anschubsen!

Also nix wie hin heute morgen zum Yami-Schrauber und mir mein Leihmopped namens Brumfi (SR-125) drunter zuschieben.
Bremsscheibe ist noch gut, Beläge wahrscheins net mehr. Ich sag ihm noch okay mach mal, aber letzte Woche war hier Inspektion da geht auch ebbes auf Reklamation/Kulanz, gelle?!!!

Eben haben wir telefoniert, die Radlager sind futsch, die Kontermutter der Achse war dermassen zugewürgt, obwohl mein ReifenMax immer 'n DreMo-Schlüssel nimmt, die hat Egon jetzt mal glatt abgedreht und bohrt nun auf!

Na Klasse, nun geht der Bulldog-Strip los.
Tja die Km's nagen nicht nur an mir und meinen Knochen, sondern eben auch an meiner geliebten Geliebten!!!

Cool bleiben und abwarten, was draus wird! Weitere Info's folgen

ciaoi
Wolf