Mokelito hat geschrieben: Dieses Jahr (bis jetzt) auch nicht einmal auf die Fresse gefallen, also auch nicht schlecht, wo ich doch immer gerne mal meine Grenzen auslote.
und das mein lieber Mike, issas allerwichtigste und darauf kommts an!!
Nachdem ich dieses Jahr auch mehr und mehr meine persönliche Grenze ausgelotet habe und dennoch heil über die Runden gekommen bin, ist das für mich und meine geliebte Geliebte ist die Sturzfreiheit das Beste des Jahres gewesen!!
Habe wirklich seeehr schöne Km's mit einigen, nein etlich forumsmitglieder erlebt.
Das fing Pfingsten mit dem neuen PR-II an, ging dann weiter bis zum Lausitzring.
Besonderes Glück hatte ich auf der thüringíschen Nachhause-Durchfahrt, da war ich noch übermütig vom Ring (in Thür. hat es mich 3x fast gesemmelt innerhalb von 15 Min. bis ich mit weichen Knien Halt machen musste

).
Viele Wochenend-Treffen und auch das 5.Int.Treffen mitsamt "Vereinigung" mit Daisy!!
(einfach unglaublich das da jemand in UK an mich denkt und Daisy völlig ausgelaugt bis in Blackforrest importiert und mir das vor 140 johlenden Kradler überreicht! Und das nur aufgrund eines erzählten/halb-gespielten Witzes!!!)
Dann natürlich der Oberhammer Seealpen mit Maddog, die Reiseeindrücke und seinen genialen Bericht werde ich wohl nie vergessen! (Ihr vielleicht auch nicht)
Viele ungezählte Stunden mit Euch und/oder allein mit meiner Bulldog.
Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen, soviel Spass mit und rundherum um so'n Moppette habe ich noch mit keiner anderen Mühle gehabt! Einfach unglaublich!!!
Mädels, ihr seid Spitze!!!
Hier gefällts mir, hier bleibe ich bis das der TÜV uns scheidet!!!
so long, ihr Säcke!
Euer Wolf