Hallo an alle Doggenbesitzer und Liebhaber,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Martin, bin 30 Jahre alt und komme aus der Celler Region bei Hannover. Habe letztes Jahr im Spätsommer ganz spontan mal meinen Mopedschein gemacht, mein Schwiegervater hatte sich 2002 eine neue Dogge geholt und Sie nach und nach leicht modefiziert. Ich fand Sie damals tot schick und dachte mir jetzte machste den Schein und übernimmst Sie, doch dann stand plötzlich eine Tenere 1200 bei Ihm in der Garage

Dann habe ich den Plan erstmal auf Eis gelegt. Doch nachdem ich den Schein letztes Jahr gemacht habe, war für mich eines klar, es kann nur eine Dogge werden!!! Im Dezember habe ich nun, nachdem ich das erstemal "verarscht" wurde, zugeschlagen und eine "Black Beauty" in Neumünster abgeholt. Anschließend ging es damit in die Garage und natürlich in`s Forum. Hier habe ich mir einige Ideen,etc. geholt, Danke an dieser Stelle dafür. In meiner Gallery könnt Ihr ein paar Eindrücke bekommen. Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr mich natürlich gerne kontaktieren.
Gruß aus der Heide
Maddin