Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Ein feines Krad, muss ich sagen...
-
Topic author - Beiträge: 2
- Vorname: frank
Ein feines Krad, muss ich sagen...
Moin Moin,
hier die Kurzfassung der Neuzugangs: Wurde vor 2 Jahren von einem Taxi weggeputzt, was zwar einen Dauerschaden im betroffenen Fuss und einen Totalschaden am Gerät bedeutete, aber irgendwann is ja auch mal Schluss mit ohne Zweirad....
Also auf zum Händler und nachgefragt: Keine Kette, 2 Zylinder (Wegen der Jugend-MZ, danach folgten nur noch div. Buells und eine BMW) und geeignet für Ü1,90 - tja, und dann war es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. Baujahr 04 in schwarz mit knapp 19 Kilo-km und mit Herrn Krause untenrum - ist einfach eine grosse Freude und erinnert mich schon an das US-Kraftrad von Erik, nur ohne den Sack Schrauben, den man da stets auf ungutem Gelände klappern hörte und ohne den ätzenden nachlaufenden Laptop-Lüfter für den zugebauten hinteren Teilnehmer des Zylinder-Duos, sobald aussen 10 Grad plus erreicht werden...
Also, bislang bin ich schwerstens begeistert. Ansonsten bringe ich den Standort Berlin, das Baujahr 66 mit und als Frank den Topp-Namen hier. Ach ja: Immer noch plagt mich die Angst, die Genossin aus Belgarda irgendwie falsch anzulassen und dann für den Rest unserer Tage unter Leerlaufrumpeln zu leiden zu haben - aber noch kommen wir klar...
Grüsse aus dem Drehzahlkeller: Frank
hier die Kurzfassung der Neuzugangs: Wurde vor 2 Jahren von einem Taxi weggeputzt, was zwar einen Dauerschaden im betroffenen Fuss und einen Totalschaden am Gerät bedeutete, aber irgendwann is ja auch mal Schluss mit ohne Zweirad....
Also auf zum Händler und nachgefragt: Keine Kette, 2 Zylinder (Wegen der Jugend-MZ, danach folgten nur noch div. Buells und eine BMW) und geeignet für Ü1,90 - tja, und dann war es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. Baujahr 04 in schwarz mit knapp 19 Kilo-km und mit Herrn Krause untenrum - ist einfach eine grosse Freude und erinnert mich schon an das US-Kraftrad von Erik, nur ohne den Sack Schrauben, den man da stets auf ungutem Gelände klappern hörte und ohne den ätzenden nachlaufenden Laptop-Lüfter für den zugebauten hinteren Teilnehmer des Zylinder-Duos, sobald aussen 10 Grad plus erreicht werden...
Also, bislang bin ich schwerstens begeistert. Ansonsten bringe ich den Standort Berlin, das Baujahr 66 mit und als Frank den Topp-Namen hier. Ach ja: Immer noch plagt mich die Angst, die Genossin aus Belgarda irgendwie falsch anzulassen und dann für den Rest unserer Tage unter Leerlaufrumpeln zu leiden zu haben - aber noch kommen wir klar...
Grüsse aus dem Drehzahlkeller: Frank
-
- Vorname: Ulf
Re: Ein feines Krad, muss ich sagen...
Moin Frank,
und viel Spass mit der Dogge!

"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf

Beste Grüße Ulf

-
- Vorname: ernst
Hallo Frank 
wünsche dir viel Spaß hier und mit der Dogge.

wünsche dir viel Spaß hier und mit der Dogge.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----
V2
Power
---- Ninja Ernst ----
V2

-
- Vorname: Frank
He super Vorstellung Frank ,
Ich sag mal in und um Berlin gibt es genug Bulldog beklopfte somit kommt da keine Langeweile auf .
Ansonsten herzlich Willkommen im Rudel und Grüße aus Hannover
Frank
und Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sag mal in und um Berlin gibt es genug Bulldog beklopfte somit kommt da keine Langeweile auf .
Ansonsten herzlich Willkommen im Rudel und Grüße aus Hannover
Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vorname: Jörg
Hallo Frank,
sehr emotionale Schilderung deiner Liebe auf den ersten Blick, aber wer fährt schon Bulldog aus Vernunftgründen. Trifft den Typ des Motorrades sehr gut.
Vilel Spaß damit in der aktuell sehr vielversprechend beginnenden Saison.
Gruß aus Bonn,
Jörg
sehr emotionale Schilderung deiner Liebe auf den ersten Blick, aber wer fährt schon Bulldog aus Vernunftgründen. Trifft den Typ des Motorrades sehr gut.
Vilel Spaß damit in der aktuell sehr vielversprechend beginnenden Saison.
Gruß aus Bonn,
Jörg
-
- Vorname: Engelbert
Hallo Frank,
wilkommen hier im Forum, bist hier goldrichtig wen sich Fragen zum Hündchen auftun.
Lauter nette hielfsbereite Menschen hier.
Mir ging es letztes Jahr ähnlichen, nach 12 Jahren Pause wieder Lust bekommen auf ein Mopped.
Nur was sollte es werden, V2 fand ich schon immer toll, Kette fand ich früher schon nicht toll.
Dann beim abklappern diverser Händler das Hündchen gesehen und mich darin verliebt.
Nach einigen Tagen intensiver Internetrecherche auch hier im Forum zugeschlagen und seid dem glücklich.
Dir viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen.
MfG pseudosportler
wilkommen hier im Forum, bist hier goldrichtig wen sich Fragen zum Hündchen auftun.
Lauter nette hielfsbereite Menschen hier.
Mir ging es letztes Jahr ähnlichen, nach 12 Jahren Pause wieder Lust bekommen auf ein Mopped.
Nur was sollte es werden, V2 fand ich schon immer toll, Kette fand ich früher schon nicht toll.
Dann beim abklappern diverser Händler das Hündchen gesehen und mich darin verliebt.
Nach einigen Tagen intensiver Internetrecherche auch hier im Forum zugeschlagen und seid dem glücklich.
Dir viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen.
MfG pseudosportler
-
- Vorname: Ingo
Willkommen aus Berlin Hohenschönhausen. Als bekennender Kardanfan steht bei mir eine BMW K75Rt Bj.94 und meine Dogge Bj. 2002. Jede davon hat ihre Berechtigung. Die BMW ist technisch ausgereifter. Einspritzer und ABS. Aber die Dogge hat mehr Emotionen.
Grüße aus Berlin
Ingo
Ingo
-
- Vorname: Klaas
Ein Willkommen aus Holland, viel Spaß mit der Dogge.
"Dare to be Different"
-
- Vorname: Daniel
Hallo Frank,
herzlich willkommen und noch ein Berliner Gruß
. Ich bin hier auch noch neu. Alles Gute für Dich und Dein neues Ross! Vor allem immer genügend Abstand zu Hindernissen, die Dich anfallen wollen. Wo bist Du in Berlin? Ich lebe in Friedenau, hier "bei uns" im Südwesten der Stadt habe ich noch wenige Bulldoggen gesehen
.
Beste Grüße Daniel
herzlich willkommen und noch ein Berliner Gruß

Beste Grüße Daniel
-
- Vorname: Waldi
Ja Tach auch!
Hohenschönhausen? Habe ich vor zwei Jahren mal eine Museumstour im Stasi-Knast mitgemacht, mulmig, mulmig das Ganze ...
Aber das Gewesene ist +40 Jahre her und heutzutage freut es mich, wenn das Hauptstadtrudel weiter wächst!
Allzeit gute und und unfallfreie Fahrt!
Hohenschönhausen? Habe ich vor zwei Jahren mal eine Museumstour im Stasi-Knast mitgemacht, mulmig, mulmig das Ganze ...
Aber das Gewesene ist +40 Jahre her und heutzutage freut es mich, wenn das Hauptstadtrudel weiter wächst!
Allzeit gute und und unfallfreie Fahrt!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Waldi

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
-
- Vorname: Verena
Herzliche Willkommensgrüße aus dem Schwarzwald... 
Ich habe mich damals auch in die Dogge Schock verliebt und bis heute hat sich daran nix geändert.
Viel Spaß im Forum und natürlich mit dem Tier on Tour

Ich habe mich damals auch in die Dogge Schock verliebt und bis heute hat sich daran nix geändert.
Viel Spaß im Forum und natürlich mit dem Tier on Tour

Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
-
- Vorname: Guido
Ebenfalls ein herzliches Willkommen
aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido
aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido
-
- Vorname: Claus
Dann mal viel Spass mit deinem Hund
Gruß aus Mannheim
Claus
Gruß aus Mannheim
Claus

Imma logga bleiwe 

-
- Vorname: Frank
Herzlich willkommen aus dem Norden. Und mit dem Namen...naja...es ist ja wie es ist. Gruß Frank 

-
Topic author - Beiträge: 2
- Vorname: frank
Stimmt, muss ich noch nachtragen:
die Kollegin steht hauptsächlich in Friedrichshain - aber ich werde sie etwas grossflächiger ausführen. Also: wir hören uns
die Kollegin steht hauptsächlich in Friedrichshain - aber ich werde sie etwas grossflächiger ausführen. Also: wir hören uns