...ein Neuer aus Aachen
-
Topic author
...ein Neuer aus Aachen
Hallo,
nachdem ich nun auch endlich Bulldog-Fahrer bin und schon oft in diesem Forum rumgestöbert habe, möchte ich mich kurz vorstellen:
Name HaPe (ihr könnt euch denken, wofür die Abkürzung steht..), ich wohne in Würselen bei Aachen und mein Revier ist die Eifel und Belgien.
Ich hoffe, man sieht sich mal irgendwo.
bis dahin
HaPe
nachdem ich nun auch endlich Bulldog-Fahrer bin und schon oft in diesem Forum rumgestöbert habe, möchte ich mich kurz vorstellen:
Name HaPe (ihr könnt euch denken, wofür die Abkürzung steht..), ich wohne in Würselen bei Aachen und mein Revier ist die Eifel und Belgien.
Ich hoffe, man sieht sich mal irgendwo.
bis dahin
HaPe
-
Topic author
Hallo HaPe,
na, endlich mal ein Aachener in diesem Forum !
Herzlich Willkommen !
Ich komme ursprünglich auch aus Aachen und bin früher viel in die Eifel und Umgebung gefahren. Jetzt ist es ein bisschen weit aus Kempen Ndrh.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einer schönen Eifeltour ?!
Also allzeit gute Fahrt
Dirk
na, endlich mal ein Aachener in diesem Forum !
Herzlich Willkommen !
Ich komme ursprünglich auch aus Aachen und bin früher viel in die Eifel und Umgebung gefahren. Jetzt ist es ein bisschen weit aus Kempen Ndrh.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einer schönen Eifeltour ?!
Also allzeit gute Fahrt
Dirk

-
- Vorname: Gid, Guido
-
Topic author
Öcher Gruss
Hallo HaPe...
Als gebürtiger Öcher grüß ich auch mal rüber. Leider habe ich selten die Chance, aber wenn ich mal Familienfrei bekomme suche ich auch gerne die Eifel heim und lasse meine Dogge am Rursee gassi gehen...
Früher oder später lernt man sich bestimmt mal kennen...
Bis dahin... Allzeit gute Fahrt...
Als gebürtiger Öcher grüß ich auch mal rüber. Leider habe ich selten die Chance, aber wenn ich mal Familienfrei bekomme suche ich auch gerne die Eifel heim und lasse meine Dogge am Rursee gassi gehen...
Früher oder später lernt man sich bestimmt mal kennen...
Bis dahin... Allzeit gute Fahrt...
-
- Vorname: Christian
-
- Vorname: Karl-Heinz
-
Topic author
-
Topic author
-
Topic author
-
Topic author
Re: ...ein Neuer aus Aachen
Moin moin Mr. PrintenmanHaPe hat geschrieben:ihr könnt euch denken, wofür die Abkürzung steht

Mit nem schönen Gruß aus SauUnterwegs, HaPe "Kerkeling

Am Sonntag geht es auf`n Schokocroissant nach Belgien. Die Dinger sind da ja sowas von leeeeecker, fang jetz schon an zu sabbern.
Gruß
Schimmi
-
Topic author
...herzlichen Dank
Herzlichen Dank für den tollen Empfang und Eure guten Wünsche.Bin schon ganz gespannt, Euch mal persönlich kennenzulernen (Rursee?)
Hallo GID, burki hat recht: HaPe steht für Heinz-Peter, ich seh das aber nicht so eng, die meisten sagen einfach Peter.
bis dann
HP
Hallo GID, burki hat recht: HaPe steht für Heinz-Peter, ich seh das aber nicht so eng, die meisten sagen einfach Peter.
bis dann
HP
-
Topic author
-
Topic author