jetzt nutz ich gleich mal diesen Bereich des Forums um mich kurz vorzustellen:
Ich bin Martin, 29 Jahre, komme aus Wolfratshausen (ca. 30 km südlich von München), hab seit ca. 3 Jahren meinen A-Schein und nun seit 3 Tagen endlich ein Motorrad.
Naja, ok, nicht irgendeins !

Sondern das schönste !! ... Natürlich
Ich schwärm schon seit gut einem Jahr für die Bulldog, aber war mir immer unschlüssig, weil alle immer meinten, "kauf dir bloss keins ohne ABS". Naja, leider hat die Bulldog keins, aber gut.
Ein Händler (Yamaha) hat mich dann überzeugt: Ich bin letzten Samstag in den Laden (mal wieder) und hab gefragt (wohlgemerkt die erste Frage), welches Motorrad von Yamaha denn ABS habe. Natürlich hat er mir das auch schön gesagt und gezeigt, und nach einiger Unterhaltung meinte er, dass es großer Schwachsinn ist, in einen Laden zu gehen und die Wahl des Motorrads vom ABS abhängig zu machen. Nach längerer Überlegung musste ich ihm dann wohl Recht geben.
So hab ich mir dann gleich die Bulldog für eine Stunde geschnappt, meine Freundin drauf gepackt und eine "vorsichtige" Runde durch die Prärie.
Wie soll es wohl auch anders gewesen sein:
Sofort verliebt !

Wenn ich weiss, was ich will, brauch ichs sofort.
Naja nun schreib ich hier mit meinen 250 km auf dem Buckel einer Bulldog. Ja stimmt, ich bin wirklich stolz so ein geiles Teil fahren zu dürfen.
Noch "kurz" ein paar Daten zu Ihr (ist es für Euch auch eine Sie oder ein Er?):
Hellblau-silber; Bj. 2005 und jetzt ca. 260 km
Achja:
Habt Ihr noch ein paar Vorschläge für ein paar Anbauten, Details, Zubehör etc. die ein MUSS für dieses Motorrad sind?
bzw. ein paar Fundstellen für richtig gutes Zubehör?
Und wie siehts aus mitm einfahren?
Der Händler meinte, die ersten 1000 km nicht höher als 3000 U/min zum Einfahren. Stimmt das? Habt Ihr vielleicht noch ein paar Tips zum Einfahren der Bulldog?
So vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Ich freu mich schon auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit EUCH ebenso BEGEISTERTEN !
Schöne Grüße.... ich muss jetzt unbedingt ab aufs Bike

Martin