Ich bin seit kurzem in dieser Bulldoggemeinde und schon sehr begeistert.Es ist so wie bei meiner ersten Fahrt mit der BT.
Ich wollte meine 24 Jahre alte 650 XJ (50 PS) gegen ein neues Bike tauschen, und mußte deswegen ein paar Motohrräder Fahren, um es herauszufinden was ich mir da zusagen wird!?Meine Favoriten waren entweder XJR 1300,1200 Bandit oder CBF 1000.Bei einem Yamaha Händler habe ich meine Wünsche geäusert.Der Händler hat mir eine XJR vorbereitet, und sagte das ich auch noch ein anderes Bike ausprobieren soll, alls Vergleich V 2 Motormaschiene!Ich auf die XJR - boooaa 98 PS.Leistung satt,Händling ok,klang ....wie Automotor

Leistung 65 PS-für mich ausreichend,Händling genauso gut,und das was aus dem Auspuff kommt - Musik für alle Sinnen!!!
Ich wollte von der Probefahrt nicht mehr zurück.Paar Tage später habe ich Sie mir geholt.Bin in einer Woche schon 700 km gefahren weil ich süchtig nach der Dogge bin!!!Bei der Gelegenheit möchte ich mich für die gute Beratung,Vertrauen und super Atmosphäre bei dem Yamahahändler MOTOKRAM - Eichenzell ( bei Fulda) bedanken und Sie weiterempfehlen.
Ich hoffe auf gutes zusammenschreiben,-lesen und natürlich Bulldog Fahren.
Gott und schönes Wetter mit Euch.