Gruß aus der Rhön !

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Jazibos

Gruß aus der Rhön !

Beitrag von Jazibos »

Hallo Ihr lieben Hundefreunde...
Ich bin seit kurzem in dieser Bulldoggemeinde und schon sehr begeistert.Es ist so wie bei meiner ersten Fahrt mit der BT.
Ich wollte meine 24 Jahre alte 650 XJ (50 PS) gegen ein neues Bike tauschen, und mußte deswegen ein paar Motohrräder Fahren, um es herauszufinden was ich mir da zusagen wird!?Meine Favoriten waren entweder XJR 1300,1200 Bandit oder CBF 1000.Bei einem Yamaha Händler habe ich meine Wünsche geäusert.Der Händler hat mir eine XJR vorbereitet, und sagte das ich auch noch ein anderes Bike ausprobieren soll, alls Vergleich V 2 Motormaschiene!Ich auf die XJR - boooaa 98 PS.Leistung satt,Händling ok,klang ....wie Automotor :( .OK,dann sofort drauf auf die Bulldog und BOOOOAAAAA- der Sound!!!!!! :-D
Leistung 65 PS-für mich ausreichend,Händling genauso gut,und das was aus dem Auspuff kommt - Musik für alle Sinnen!!!
Ich wollte von der Probefahrt nicht mehr zurück.Paar Tage später habe ich Sie mir geholt.Bin in einer Woche schon 700 km gefahren weil ich süchtig nach der Dogge bin!!!Bei der Gelegenheit möchte ich mich für die gute Beratung,Vertrauen und super Atmosphäre bei dem Yamahahändler MOTOKRAM - Eichenzell ( bei Fulda) bedanken und Sie weiterempfehlen.
Ich hoffe auf gutes zusammenschreiben,-lesen und natürlich Bulldog Fahren.
Gott und schönes Wetter mit Euch.

ede500
Vorname: Harry

Beitrag von ede500 »

Hallo Jazibos
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

:-):-):-)

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

Bernd
Beitrag von Bernd »

Hallo Jazibos
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Warst du zufällig letzten Sonntag am Dreiländereck/ Hochrhönstraße unterwegs?

Gruß Bernd

andrasar
Vorname: Sascha
Beitrag von andrasar »

Hi Jazibos,

aus dem Hochtaunus auch ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt :wink:
Und weiter viel Spaß mit der Dogge. Ach quatsch, mit dem Hund hast Du den Spaß eh... :-D

Viele Grüße
andrasar

Topic author
Jazibos

Danke für die nette Aufnahme...

Beitrag von Jazibos »

Hi Bernd... gut beobachtet am Dreiländereck!Die schwarz-silberne Bulldog habe ich auf dem Parkplatz auch gesehen,ist aber nicht meine.Ich war da mit meiner Familie und Freunden und ...dem anderem Hund.Dich habe ich schon mall irgendwo im Netz gesehen. Deine Doge ist lila oder blau,und hat ein schönes Bagster Sofa!?Sieht gut aus.Haste sie auch vom Kurt und Erika vom Motokram!?Ich bin ab und zu in Fulda und Umgebung,und sonst in der schönen Rhön mit dem Moppedle.Mann sieht sich früher oder später,oder hört sich!
Gruss :P

WullDee
Vorname: Waldi
Beitrag von WullDee »

Moin Jazibos,
ich denke mal, die letzten drei Buchstaben sind Programm ?!?
Wie auch immer, ein fettes Willkommen hier im Forum und sei nicht traurig, dass Du in der Rhön wohnst (wo man nirgends anhalten darf) :wink:
Schon für Bad Herrenalb - das 4. Int'l - angemeldet? Falls nicht: nimm Dir Urlaub, mach krank auf Ansage oder wie auch immer - ich hoffe, man sieht sich ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

Bernd
Beitrag von Bernd »

Hallo Jazibos
Wir waren in Ostheim auf der Lichtenburg. Auf dem Rückweg Hausen Hochrhönstrasse kam uns die Dogge entgegen.
Jau meine Dogge ist blau mit weißen Streifen und auch von Motokram.
Genau man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen. Wäre schön. Aber mit meiner Schicht ist das immer so ne Sache. Aber das klappt bestimmt mal.

@ Wulldee
Wer will denn anhalten. :lol: Wie sagt unser Brauner immer hart am Gas. :wink:
Zum Einkehren gibt es genug Möglichkeiten.
Und das gute ist der Vogelsberg (Schottenring) und der Spessart sind auch nicht weit.
Drei Moppedreviere in der Nähe besser geht es nur in den Alpen. :cool: thumbup.gif

Gruß Bernd

hotdog
Vorname: Klaas

Beitrag von hotdog »

Moi Jazibos,
Willkommen im forum und viel spass.

Gruss hotdog.
"Dare to be Different"

Lukka
Vorname: Lothar

Beitrag von Lukka »

Hallo Jazibos, :)

willkommen im Bulldog - Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung für die Dogge.

Grüsse aus dem Marburger Land LUKKA

P.S. Nach Hausen fahre ich am Pfingstsamstag zur Oldtimer Rallye Sachs-Franken-Classic. Dort ist Start zur Bergrennstecke.Lohnt wirklich, absolut TOP, was dann an historischen Fahrzeugen zu sehen ist. Wen´s interessiert!
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar
Antworten