...endlich wieder dabei!

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
frame13
Vorname: Frank

...endlich wieder dabei!

Beitrag von frame13 »

Hallo Doggengemeinde!

Ich bin zwar schon ein paar Jahre hier im Forum registriert, da ich aber nach einem Unfall zwei Monate ohne Dogge,
und nach Umzug auch einige Zeit nicht online war, möchte ich mich hier mal vorstellen.
Ich bin über 40 und Sauerländer. Nachdem ich jahrelang nach einem passenden Motorrad gesucht habe, aus diversen
Gründen immer wieder von einem Kauf abgesehen habe, war es 1994 ein Arbeitskollege der mir eine GSX550EF einredete.
4Zyl, 50PS, für einen Einsteiger war sie einfach zu fahren.
Nach 2 Jahren und 16000km trennte uns eine Dose: Totalschaden am Bock, ich hatte Glück. Beim Schrauber habe ich dann
eine neue VX800 bestellt. Wollte was neues, nicht mehr rumschrauben. Erstmals zwei Zylinder und Kardan. Bis 2004 hat sie
mich etwa 70000km überall hin getragen. Dann ging es mit den Reparaturen los und ich suchte etwas neues...
2 Zylinder sollten es sein, Kardan sollte es natürlich auch sein, ... PS waren nicht so wichtig, bin ja kein Heizer.
Na ja, dann fand ich die Dogge, erst im Prospekt, dann im Laden. Bis zum 16.05.2007 habe ich 31000km auf Ihr genossen,
bis dann wieder so´ne Dose kam... Totalschaden, ich hatte wieder Glück.
Und nu´ habe ich die zweite Dogge und hoffe, das ich sie wenigstens auch 70000 km durchs Sauerland fahren kann.
Das Sauerland ist meine Heimat, wohne jetzt fast im Hönnetal, in Balve und kann die Dogge auf dem Weg zur Arbeit jeden
Tag dort Gassi führen.

Vielleicht habe ich zukünftig ja auch wieder die Zeit um das ein oder andere Treffen mitzumachen, durfte ja in Glauchau 2005
dabei sein, oder wieder mal eine Tour mit anderen Doggen zu fahren. Ist leider in den letzten fast 2 Jahren etwas zu kurz
gekommen.

Fürs erste soll das erstmal reichen. Ich freue mich, das ich hier im besten Forum der Welt sein kann und wünsche allen
Um- und Unfallfreie Doggenkilometer.
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...

schwede
Beitrag von schwede »

ha, erster!
willkommen frame!
mögest du diesmal mehr als 70k km unfallfrei durch die lande fahren können.
ansonsten steht bei uns hier beim händler noch ne brandneue ´06er dogge für um die 6700euronen. :twisted:

gruß
schwede
Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich!
(M.Dilgert, Bacharach ´09)

Es gibt viele Leute, die wollen glänzen,
obwohl Sie keinen Schimmer haben!

(Heinz Erhardt)

Luzy
Vorname: Verena

Beitrag von Luzy »

Bildback frame

Ich wünsche dir , dass du nie mehr auf so tragische Weise von einem Motorrad getrennt wirst. Schon gar nicht von der Dogge!

Du hast jetzt die BT von Kobold,oder?

Sehr schönes Teil, hatte mich auch dafür interessiert...

Immer gute Fahrt und hoffentlich nie mehr eine Dosenberührung!

sandro
Vorname: Sandro

Beitrag von sandro »

Schön, dass Du wieder / immer noch da bist, Frank!
yolo Bild sandro

Mute123

Beitrag von Mute123 »

:wink: Hi Frame, diesmal mehr Glück mit deiner Dogge und weiterhin schrottfreien Flug wünscht dir aber auch allen hier der Mute aus Rheinhessen

Der Christian
Vorname: Christian

Beitrag von Der Christian »

.Vielleicht habe ich zukünftig ja auch wieder die Zeit um das ein oder andere Treffen mitzumachen, durfte ja in Glauchau 2005
dabei sein, oder wieder mal eine Tour mit anderen Doggen zu fahren. Ist leider in den letzten fast 2 Jahren etwas zu kurz
gekommen.

Das Lässt sich lösen, packDein Zelt ein und komm vom 27-29.07. nach Bergisch Gladbach siehe auch unter Bikertreffen 2007 im Bergischen und wie schon geschrieben viel Spass mit Deinem neuen Hund.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID »

hey frank,

schön mal wieder was von dir zu hören... das mit dem unfall ist ja nen ding.... ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
wenn du die dogge von kobold hast, dann kannste dich von schreiben.... super gepflegt, nützliche extras und nie geheitzt worden.
war kurz vor dem diesjährigen int. treffen im schwarzwald mit mokelito und moppedwolf bei kobold und hatte seine dogge nochmal in augenschein nehmen können... hätt ich die kohle mal so übrig gehabt... hätt ich jetzt ne 2te.
Viel spass damit und viele jahre spass und unendlich unfallfreie kilometer.... hoffe man sieht sich im kommenden jahr auf dem nächsten int. treffen wieder, welches von der lokation leider noch unbekannt ist.
solltest du mal richtung edersee reiten, dann sag bescheid..... meine rufnummern stehen im profil, und einem treffen sollte nichts im wege stehen!

gruss gid

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

Moin Frank,
allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen/alten Dogge. :wink:

Kobold hat ganz schön geschluckt, als die silberne Schöne vom Hof fuhr, hat er mir gesagt! :?
Tja, so issas manchmal im Leben.
Dir jedenfalls, wünsche ich viele gute Km's mit Deiner Silbernheit. :twisted:

ciao
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

ede500
Vorname: Harry

Beitrag von ede500 »

Hallo Frank,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

:-):-):-)

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

WullDee
Vorname: Waldi
Beitrag von WullDee »

Moin,
auch von mir ein herzliches "Re-Hi" aus Nidersachsen.
Vom Avatar her warst Du mir noch in Erinnerung - Du hattest seinerzeit glaub' ich den "Polo Fahrwerkstage"-Fred eröffnet.
Wünsche Dir ebenfalls viele um- und unfallfreie Kilometer und auf jeden Fall noch mehr Glück (damit solche Unfälle erst gar nicht passieren) als mit deinen letzten Moppeds ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

Burki

Beitrag von Burki »

Moin Frank,
erstmal Glückwunsch zum neuen Möff und das du dir wieder eine Dogge gekauft hast zeigt doch wie toll dieses Mopped ist.
Man hat ja wirklich lange nichts von dir gehört...vielleicht sieht man sich ja mal im Sauerland beim "um die Teiche" fahren :cool:

Burki

Topic author
frame13
Vorname: Frank

Beitrag von frame13 »

Einen schönen Abend...

Danke für Eure "Wellcome back"-Grüße.

@Verena
Ja, ich habe die Dogge von Kobold gekauft. Ich war auch sehr froh darüber, dass es so geklappt hat,
obwohl er lange auf mich warten musste.

@Christian
Termin habe ich mir zwar vorgemerkt, aber noch stehen zu viele Umzugskisten unausgepackt in unserm neuen Heim. Das wird noch nicht klappen.

@Wolf
Kann ich Kobold gut nachvollziehen, ich hätte auch geschluckt, wäre es umgekehrt gewesen.
Gruesse aus dem Siegerland :sunny:
Frank
...nur fliegen ist schoener...
Antworten