auch hier ein berliner
-
Topic author - Beiträge: 12
auch hier ein berliner
hallo habe seid knappe 2 jahren meine bulldoge .aber in berlin noch nicht so wiele gesehen mal eine an der spinner brücke oder an der ampel .sonst nada .habt ihr auch einen stammtisch wo man sich beschnubbern kann????? 

-
- Vorname: Waldi
so wie es sich liest, ist der Berliner Stammtisch wohl so ziemlich der regional aktivste!
Musst Du mal die Beiträge unter >>> Regionaltreffen -> Berlin -> Kurzfristige Treffen/Touren- die Zweite <<< durchlesen bzw beobachten.
Ach ja,
natürlich noch herzlich Willkommen hier im Forum und immer genug Luft im Reifen !!!
so wie es sich liest, ist der Berliner Stammtisch wohl so ziemlich der regional aktivste!
Musst Du mal die Beiträge unter >>> Regionaltreffen -> Berlin -> Kurzfristige Treffen/Touren- die Zweite <<< durchlesen bzw beobachten.
Ach ja,
natürlich noch herzlich Willkommen hier im Forum und immer genug Luft im Reifen !!!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Waldi

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
-
- Vorname: Arno
willkommen hier im Forum und unter den Berliner-Bulldog-Fahrern.
Doggen fahren hier viel in Berlin und Umgebung, ick staune ja auch immer wieder. Montag am Halleschen Ufer eine gesehen. Gestern auf der 96a zwischen S-Bhf-Alt-Glienicke und Schönefeld ist mir eine entgegen gekommen. Heute morgen auf dem Weg nach Schönefeld, Stadtautobahn/Ecke Buschkrugallee stand eine. Heute auf der Stadtauobahn hat mich eine im Stau überholt, höhe Jakob-Kaiserplatz so um 17:40, B-YM **.
Schön den genanten Link von WullDee im Auge behalten.
cu
willkommen hier im Forum und unter den Berliner-Bulldog-Fahrern.
Doggen fahren hier viel in Berlin und Umgebung, ick staune ja auch immer wieder. Montag am Halleschen Ufer eine gesehen. Gestern auf der 96a zwischen S-Bhf-Alt-Glienicke und Schönefeld ist mir eine entgegen gekommen. Heute morgen auf dem Weg nach Schönefeld, Stadtautobahn/Ecke Buschkrugallee stand eine. Heute auf der Stadtauobahn hat mich eine im Stau überholt, höhe Jakob-Kaiserplatz so um 17:40, B-YM **.
Schön den genanten Link von WullDee im Auge behalten.

cu
DLzG 
Arno

Arno
-
- Vorname: Verena
-
Hi Arnie, herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-------------------------------
nicht wenn ich dringend zum volleyball muss... war da zufällig noch ne schwarze bmw bei? wenn ja stimmt der spruch, man sieht sich immer zwei mal 

-------------------------------
Stadtautobahn? J-K-Platz? 17.40? hmmmm.... stimmt alles.... hmm.... Kennzeichen haut auch hin..... hmmm.... aber Stau?RedSun hat geschrieben:Heute auf der Stadtauobahn hat mich eine im Stau überholt, höhe Jakob-Kaiserplatz so um 17:40, B-YM **.
cu

-
SERVUS
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum und natürlich bestem Forum.
Einen stammtisch im klassischen Sinne gibts nicht,wier Treffen uns doch eher immer spontan,mann bekommt eigentlich auch nie alle zusammen,so lernt mann immer neue Doggenhalter kennen. Wie meine Vorschreiber schon schrieben,"regionaltreffen" im auge behalten,oder selber vorschläge machen.
Gruß Matty
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum und natürlich bestem Forum.
Einen stammtisch im klassischen Sinne gibts nicht,wier Treffen uns doch eher immer spontan,mann bekommt eigentlich auch nie alle zusammen,so lernt mann immer neue Doggenhalter kennen. Wie meine Vorschreiber schon schrieben,"regionaltreffen" im auge behalten,oder selber vorschläge machen.
Gruß Matty
DER MIT DER BULDOG TANZT 

-
- Vorname: Arno
ick war doch mit der Dienstdose unter unterwegs, also für mich Stau.BerlinerWolf hat geschrieben:...Stadtautobahn? J-K-Platz? 17.40? hmmmm.... stimmt alles.... hmm.... Kennzeichen haut auch hin..... hmmm.... aber Stau?nicht wenn ich dringend zum volleyball muss... war da zufällig noch ne schwarze bmw bei? wenn ja stimmt der spruch, man sieht sich immer zwei mal

Jo `ne BayerMöp folgte mit Abstand. Reihenloge passt somit.

Icke auf der linken Spur, dann natürlich ganz links. Linke Reifen auf weissen Streifen,

DLzG 
Arno

Arno
-
also wenn die gummikuh hinter mir war, dann hatteste aber rechts ne busspur.... und die war frei. denn sonst war die gummikuh immer vor mir und hat den weg freigeschaufeltRedSun hat geschrieben:ick war doch mit der Dienstdose unter unterwegs, also für mich Stau.BerlinerWolf hat geschrieben:...Stadtautobahn? J-K-Platz? 17.40? hmmmm.... stimmt alles.... hmm.... Kennzeichen haut auch hin..... hmmm.... aber Stau?nicht wenn ich dringend zum volleyball muss... war da zufällig noch ne schwarze bmw bei? wenn ja stimmt der spruch, man sieht sich immer zwei mal
Jo `ne BayerMöp folgte mit Abstand. Reihenloge passt somit.![]()
Icke auf der linken Spur, dann natürlich ganz links. Linke Reifen auf weissen Streifen,man dat reimt sich und immer schön den Blick im rechten Aussenspiegel.

-
- Vorname: Michael
Hey Arnie,
ich bin auch einer von der Berliner Doggen-Crew. Ich staune immer wieder, dass sich doch noch mehr Doggenbesitzer melden. Find ich echt klasse. Ich habe den Vorschlag von Börge für den nächsten Samstag (20.10.) gelesen (unter besagtem Treffen-Tread). Das wäre doch eine gute Möglichkeit zum beschnuppern, wenn das Wetter mitspielt. Mal schauen was daraus wird, da Börge ja auch nur selten am WE frei hat.
Man sieht sich!
ich bin auch einer von der Berliner Doggen-Crew. Ich staune immer wieder, dass sich doch noch mehr Doggenbesitzer melden. Find ich echt klasse. Ich habe den Vorschlag von Börge für den nächsten Samstag (20.10.) gelesen (unter besagtem Treffen-Tread). Das wäre doch eine gute Möglichkeit zum beschnuppern, wenn das Wetter mitspielt. Mal schauen was daraus wird, da Börge ja auch nur selten am WE frei hat.
Man sieht sich!
cheers Micha
Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack?
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack?

Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"