auch hier ein berliner

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
arnie

auch hier ein berliner

Beitrag von arnie »

hallo habe seid knappe 2 jahren meine bulldoge .aber in berlin noch nicht so wiele gesehen mal eine an der spinner brücke oder an der ampel .sonst nada .habt ihr auch einen stammtisch wo man sich beschnubbern kann????? :-D

ede500
Vorname: Harry

Beitrag von ede500 »

Hallo Arnie,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

:-):-):-)

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

WullDee
Vorname: Waldi
Beitrag von WullDee »

Moin Arnie,
so wie es sich liest, ist der Berliner Stammtisch wohl so ziemlich der regional aktivste!
Musst Du mal die Beiträge unter >>> Regionaltreffen -> Berlin -> Kurzfristige Treffen/Touren- die Zweite <<< durchlesen bzw beobachten.

Ach ja,
natürlich noch herzlich Willkommen hier im Forum und immer genug Luft im Reifen !!!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/

RedSun
Vorname: Arno
Beitrag von RedSun »

Moin,
willkommen hier im Forum und unter den Berliner-Bulldog-Fahrern.
Doggen fahren hier viel in Berlin und Umgebung, ick staune ja auch immer wieder. Montag am Halleschen Ufer eine gesehen. Gestern auf der 96a zwischen S-Bhf-Alt-Glienicke und Schönefeld ist mir eine entgegen gekommen. Heute morgen auf dem Weg nach Schönefeld, Stadtautobahn/Ecke Buschkrugallee stand eine. Heute auf der Stadtauobahn hat mich eine im Stau überholt, höhe Jakob-Kaiserplatz so um 17:40, B-YM **.

Schön den genanten Link von WullDee im Auge behalten. :wink:

cu
DLzG :cool:
Arno

Muaddip
Vorname: Marek

Beitrag von Muaddip »

Hi Arnie,

herzlich Willkommen in der Runde hier!!

Muad
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Luzy
Vorname: Verena

Beitrag von Luzy »

Dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen und kann dir schon mal soviel berichten:

Die Berliner Bulldogfahrer(innen) sind eine tolle Truppe! Hatten das Glück sie an der Spinnerbrücke im Sommer zu treffen!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

Topic author
arnie

Beitrag von arnie »

hallo leutz bin positv überrascht habe nicht mit sovielen antworten gerechnet dafür natürlich vielen dank :lol: :lol: :lol:

BerlinerWolf
Beitrag von BerlinerWolf »

Hi Arnie, herzlich Willkommen und viel Spaß hier :-D

-------------------------------
RedSun hat geschrieben:Heute auf der Stadtauobahn hat mich eine im Stau überholt, höhe Jakob-Kaiserplatz so um 17:40, B-YM **.
cu
Stadtautobahn? J-K-Platz? 17.40? hmmmm.... stimmt alles.... hmm.... Kennzeichen haut auch hin..... hmmm.... aber Stau? :lol: nicht wenn ich dringend zum volleyball muss... war da zufällig noch ne schwarze bmw bei? wenn ja stimmt der spruch, man sieht sich immer zwei mal :-D

Matty

Beitrag von Matty »

SERVUS
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum und natürlich bestem Forum.
Einen stammtisch im klassischen Sinne gibts nicht,wier Treffen uns doch eher immer spontan,mann bekommt eigentlich auch nie alle zusammen,so lernt mann immer neue Doggenhalter kennen. Wie meine Vorschreiber schon schrieben,"regionaltreffen" im auge behalten,oder selber vorschläge machen.
Gruß Matty
DER MIT DER BULDOG TANZT :)

RedSun
Vorname: Arno
Beitrag von RedSun »

BerlinerWolf hat geschrieben:...Stadtautobahn? J-K-Platz? 17.40? hmmmm.... stimmt alles.... hmm.... Kennzeichen haut auch hin..... hmmm.... aber Stau? :lol: nicht wenn ich dringend zum volleyball muss... war da zufällig noch ne schwarze bmw bei? wenn ja stimmt der spruch, man sieht sich immer zwei mal :-D
ick war doch mit der Dienstdose unter unterwegs, also für mich Stau. :wink:
Jo `ne BayerMöp folgte mit Abstand. Reihenloge passt somit. :P
Icke auf der linken Spur, dann natürlich ganz links. Linke Reifen auf weissen Streifen, :lol: man dat reimt sich und immer schön den Blick im rechten Aussenspiegel. :wink:
DLzG :cool:
Arno

BerlinerWolf
Beitrag von BerlinerWolf »

RedSun hat geschrieben:
BerlinerWolf hat geschrieben:...Stadtautobahn? J-K-Platz? 17.40? hmmmm.... stimmt alles.... hmm.... Kennzeichen haut auch hin..... hmmm.... aber Stau? :lol: nicht wenn ich dringend zum volleyball muss... war da zufällig noch ne schwarze bmw bei? wenn ja stimmt der spruch, man sieht sich immer zwei mal :-D
ick war doch mit der Dienstdose unter unterwegs, also für mich Stau. :wink:
Jo `ne BayerMöp folgte mit Abstand. Reihenloge passt somit. :P
Icke auf der linken Spur, dann natürlich ganz links. Linke Reifen auf weissen Streifen, :lol: man dat reimt sich und immer schön den Blick im rechten Aussenspiegel. :wink:
also wenn die gummikuh hinter mir war, dann hatteste aber rechts ne busspur.... und die war frei. denn sonst war die gummikuh immer vor mir und hat den weg freigeschaufelt :-D

il_brutto
Vorname: Michael

Beitrag von il_brutto »

Hey Arnie,

ich bin auch einer von der Berliner Doggen-Crew. Ich staune immer wieder, dass sich doch noch mehr Doggenbesitzer melden. Find ich echt klasse. Ich habe den Vorschlag von Börge für den nächsten Samstag (20.10.) gelesen (unter besagtem Treffen-Tread). Das wäre doch eine gute Möglichkeit zum beschnuppern, wenn das Wetter mitspielt. Mal schauen was daraus wird, da Börge ja auch nur selten am WE frei hat.

Man sieht sich!
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Antworten