So hat es mich also auch gepackt...Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen, in die Runde der Bulldoggenfahrer.
Ich bin der Valentin, bin 36 Jahre alt (oder jung), komme aus der Schweiz, habe Kind und Kegel, Haus, Katze und seit gestern eine Dogge zuhause...
Es muss liebe sein, dachte ich, was mich an diese Maschine zieht. Ist es der Sound, das tolle Drehmoment oder was? Nein...es muss Sucht sein...sie ständig fahren zu wollen?
Das war tatsächlich nicht einfach. Ich suchte seit langem einen "Töff" (wie das Motorrad bei uns genannt wir) der zu mir passt. Er sollte temperamentvoll sein, aber nicht zu fest...sollte einen kernigen Sound haben, aber nicht zu übertrieben...und er sollte gut aussehen...So ging ich von Laden zu Laden und fuhr einige der bekannten Modelle in der Motorradwelt zu Probe. Die einen waren zu gross, zu klein, sahen aus wie Panzer auf zwei Räder...die andern waren zu teuer, zu aggressiv und so weiter.
Doch da stand sie ganz Bescheiden vor einem Yamaha Dealer…und guckte mich beim vorbeifahren einfach frech an…Was war den dass, fragte ich mich, kehrte um und hielt vor dem Geschäft an….denn Rest könnt ihr euch denken...

Freue mich auf tolle neue Kontakte
Valentin