Gardasee in der Woche vor Ostern

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Topic author
smutje

Gardasee in der Woche vor Ostern

Beitrag von smutje »

Hallöchen miteinander! War mit der Dogge am Gardasee. Die Hinfahrt war kalt aber trocken und das Wetter am See entschädigte für alles. Da noch wenig Touris da waren, konnte ich als Fahranfänger gut Kurven fahren üben. Es war genial!!! Die Rückfahrt war der Horror. Zwei Tage Dauerregen und Schnee und ca. 5 Grad. Besonders meine Hände haben gelitten. Kennt jemand eine gute Griffheizung für die Dogge? Funktional und nicht entstellend!??? Bin Dankbar für Tipps.

Schöne Woche mit wenig Stress
smu

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID »

Hi smutje,

das günstigste von gericke & co. ist gut genug :wink:
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

joh,
sofern Du mind. 2 Heizstufen hast (Start und Dauer) und der Drehschalter auch wirklich wasserdicht ist. Aufgrund Wasserundichtigkeiten hat z.B. LOUIS den Saito II letzten Herbst rausgebracht.
Kauf Dir den Daytona (ca. 60,- Teuros) der funzt wunderbar. Und hält auch 2 Saisons durch, denn oftmals gehen auch die Griffkontaktleitungen kaputt (so hört man es jedenfalls öfters unter Winterfahrern :wink: ).
Ciao.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Topic author
smutje

Beitrag von smutje »

Super! Auf die Doggentreiber ist eben Verlass! Danke für die Infos, werde mich jetzt mal auf die Socken machen... Wünsche uns allen wieder besseres Wetter! :evil:
Antworten