...sind gefahren.
Bin heute bei viel Sonne die erste längere Etappe (ca. 300 km) gefahren und habe die ersten 1000 "voll". Viele Taunus/Lahn/Rhein-Seitentäler mit zig Kurven
War sooo klasse. Es war die erste entspannte und zügige Fahrt bei angenehmen Wetter. Keine kalten Flossen, kein nervender Regen, kaum Verkehr, nix stört und Kopf und A**** frei für Fahreindrücke. Wär's nicht dunkel geworden, wäre ich jetzt noch am Sammeln.
Zu meinen Fahreindrücken brauche ich hier wohl nix zu sagen, ihr kennt die Lobhuddelei
Gruß
Jürgen
Die ersten 1000 km
-
Topic author
Re: Die ersten 1000 km
lol! nur zu genüge!!JoJo hat geschrieben:....
Zu meinen Fahreindrücken brauche ich hier wohl nix zu sagen, ihr kennt die Lobhuddelei
Gruß
Jürgen
mfg
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
Hi jürgen,
Glüxpunsch!! Die ersten 1000 km's sind die fiesesten, ständig das U/min-Messer im Auge zu behalten und die Rechte flach zuhalten!
Im übrighen habe ich jetzt die ersten 1.400 km's auch geschafft in 2006!!!
LG nach F vom Wolf aus HG
Glüxpunsch!! Die ersten 1000 km's sind die fiesesten, ständig das U/min-Messer im Auge zu behalten und die Rechte flach zuhalten!
Im übrighen habe ich jetzt die ersten 1.400 km's auch geschafft in 2006!!!
LG nach F vom Wolf aus HG
WolfsGruss Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte!
Cop'n'crashfree season!!![/i]
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
Hi Mike,
dann warst Du fleissiger als ich im März! (ich habe das hauptsächlich im januar und februar abgerissen.) Aber leider war ich im März 4 Wochen krank, wegen meinem 2. Hörsturz innerhalb 5 Wochen ( dann auch 10 Tage Hospital!) und bin ich etwa zurückgetreten, neeeee! sonne memme! Der Sozi muss mir auch jeden Schei** nachmachen!!
Was bleibt ist ein piepsen; aber wenn BOS pupst, piepst hier nix mehr!!
Mich dünkt, der Placek hat das falsche Hobby!!
so long
Wolf
dann warst Du fleissiger als ich im März! (ich habe das hauptsächlich im januar und februar abgerissen.) Aber leider war ich im März 4 Wochen krank, wegen meinem 2. Hörsturz innerhalb 5 Wochen ( dann auch 10 Tage Hospital!) und bin ich etwa zurückgetreten, neeeee! sonne memme! Der Sozi muss mir auch jeden Schei** nachmachen!!
Was bleibt ist ein piepsen; aber wenn BOS pupst, piepst hier nix mehr!!
Mich dünkt, der Placek hat das falsche Hobby!!
so long
Wolf
WolfsGruss Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte!