Endlich!
Gestern meinen Führerschein gschafft und sofort zum Händler meine Bulldog in Blau gekauft.GEIIIIIIIIIIIILES TEIL
Hatte den Händler auf 8000,- gedrück, war leider nicht mehr drin aber ich denke das war ein guter Preis.
So, ich denke jetzt kann der Sommer kommen.
Hurra,ich hab sie
-
Gratuliere
HI Rene
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Bulldog Gemeinde
Genau so war es bei mir auch, nur meine ist in Silber und der Preis Naja was soll ich sagen 8549.- hab ich hingelegt, war aber vor 2 Jahre.
Also viel Spaß damit.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Bulldog Gemeinde

Genau so war es bei mir auch, nur meine ist in Silber und der Preis Naja was soll ich sagen 8549.- hab ich hingelegt, war aber vor 2 Jahre.
Also viel Spaß damit.
ich grüße aus der
da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen 

-
Topic author
-
- Vorname: Ralf
Hi, Rene!
Glückwunsch auch von mir! Lass es langsam und entspannt angehen, damit Du lange Freude an dem Mopped hast. Gerade die erste Zeit ist ja nicht ohne, und auch wenn man es beim Fahren nicht merkt: immerhin ist die Dogge nicht die leichteste und beim rangieren tut man sich als Anfänger (und nicht nur als solchen) schon mal schwer, da man noch etwas verspannt ist.
Vielleicht sieht man sich mal? (wohne in Wesseling)
Gruß, Eddie
Glückwunsch auch von mir! Lass es langsam und entspannt angehen, damit Du lange Freude an dem Mopped hast. Gerade die erste Zeit ist ja nicht ohne, und auch wenn man es beim Fahren nicht merkt: immerhin ist die Dogge nicht die leichteste und beim rangieren tut man sich als Anfänger (und nicht nur als solchen) schon mal schwer, da man noch etwas verspannt ist.
Vielleicht sieht man sich mal? (wohne in Wesseling)
Gruß, Eddie
-
-
Topic author
-
Topic author
-
- Vorname: Stefan
Hallo Rene,
auch von mir ein herzliches Willkommen,
Bin mittlerweile auch seit 2 Monaten Doggen-Halter, und krieg immer wieder das Grinsen nicht mehr los wenn ich das Garagentor auf mach
.
in diesem Sinne
...für die Einen ist es ein Motorrad, für die Anderen die lauteste Dogge der Welt.
Bubsche aus Pforzheim
auch von mir ein herzliches Willkommen,
Bin mittlerweile auch seit 2 Monaten Doggen-Halter, und krieg immer wieder das Grinsen nicht mehr los wenn ich das Garagentor auf mach

in diesem Sinne
...für die Einen ist es ein Motorrad, für die Anderen die lauteste Dogge der Welt.
Bubsche aus Pforzheim
-
Topic author