heute war ich in Dortmund bei Yamaha Krause und habe mit Holger Krause ein längeres Gespräch geführt über die Probleme, die uns auf den Nägel brennen..
Eine längere Übersetzung - egal ob über eine andere Kardan-Übersetzung oder Getriebeseitige Änderungen - ist definitiv nicht machbar !!

Auch habe ich angesprochen, daß sich einige Forumsmitglieder telefonisch falsch behandelt gefühlt haben...die Kommentare gingen doch von "die haben es wohl nicht mehr nötig"...bis hin zu "überheblich und unfreundlich"
Unabhängig davon, daß auch die Fa. Krause vom Verkauf an zufriedene Kunden lebt ist es immer schwierig, solche Pauschalverurteilungen zu kontern...ohne jetzt zu wissen, wer wann wo und warum hat Herr Krause folgendes Procedere vorgeschlagen : alle technischen Fragen direkt an ihn (wenn er nämlich nicht da ist werden solche Fragen immer an einen Werkstattmeister weitergegeben...und der hat i.d.R. was anderes zu tun als zu telefonieren..nämlich schrauben...und da kann es dann schon mal vorkommen, daß Fragen nicht so geduldig oder zuvorkommend beantwortet werden können wie es nötig wäre..)
Also, sollte es mit der Kommunikation mal wieder nicht so klappen wie ihr euch das vorstellt...Beschwerden direkt an Holger Krause..
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
p.s. und noch ein Tip : wenn mir jemand am Telefon unfreundlich, überheblich oder gar unverschämt kommt, lasse ich mir den Namen geben...das wirkt 100%ig
