So,nu isses passiert jetzt hommt zu meinem echten hund (shäferhundmix) ein hund mit nem herz aus metall.
ich habe gestern abend dem yamaha dealer den vorführer abgekauft,er hat 750 km auf der uhr und ist silber.ich bekomme den jungen hund für 8400,00 euro incl. tausender inspektion,krause kit,gepäckträger,bagstar tankhaube und anderer spiegel,bezw.längerer spiegelarme.ferner habe ich durch den vorführer 3 jahre garantie.
bevor jetzt jemand auf die idee kommt das ein vorführer * sei,dem kann ich nur sagen das es die dritte vorführmaschiene in meinem leben ist und ich hatte damit noch nie probleme.Außerdem hat ein bekannter der dort arbeitet den hund die ersten 400 km auf seinem weg begleitet und er teilte mir mit dass ausser mir nur noch 2 personen den hund ausgefohrt haben.
so,das hab ich nun davon.nun hoffe ich das ich den hund wie versprochen am nächsten dienstag abholen kann,denn über himmelfahrt bis sonntag ist ne tour mit meinen kumpels geplant und auch schon bezahlt (übernachtungen).
Die werden sich wohl erstmal im verspotten üben,was die leistung angeht,tja selbt schuld,denn ich war es ja selbt,der immer sehr potente motorräder gefahren hat,aber ich denke auf der fahrt werden der hund und ich uns aneinander gewöhnen und vielleicht auch pluspunkte einfahren können.
dann drückt mir mal die daumen,das alles so glatt geht wie geplant.
ich denke ihr werdet noch öfters von mir hören.
gruß Matty