... auch mal nett zu wissen:
Lt. dem Kfz.-Bundesamt bellen 1.031 Doggen auf unseren Straßen
(Stand: July - siehe www.motorrad.net). Das ist immerhin Platz 34.
Nicht schlecht für ein "lt. Fachpresse" untermotorisiertes, altbackenes
Bike.
Ach ja, die TDM900 liegt mit gut -100 hinter der BT1100.
Ich kann nur sagen wenn ich dur meinen kreis fahre.....drehn sich die Leute nach meiner Kiste(Motorrad) um.Bald sind wir so viele dann können wir einen Club aufmachen MC BUlldogs(Scherz)
mfg.Heinz
habe Deine Info eben erst gelesen. Ich weiss nicht ob ich die Zahl begrüßen soll, oder die Mundwinkel runterziehe. Mag nicht, dass an jeder Ecke ne Dogge steht. Darum stören mich die kritischen Äußerungen der FLACHpresse auch nicht. Zum anderen...altbacken, untermotoriesiert, nicht zeitgemäß und so'n Geschwätz. Wenn es zeitgemäß ist, das meine Frau ihren Busen mit Silikon auf Milleniumgerechte Körbchengröße DXXXL bringen muss......dann...ja dann bin ich extrem altbacken und erfreue mich an echte, ehrliche Körbchengröße...?....wie's halt ist
Ist mir echt peinlich, mit so 'nem Oldiebike unterwegs zu sein!
(Verstehe garnicht, warum ich ständig von wildfremden Menschen so positiv auf das Bike angesprochen werde? Typen in Sportwagen fahren ihre Scheibe runter und meinen...endlich werden wieder schöne Motorräder gebaut! Ältere Herren bekommen glasige Augen und müssen von ihrer Frau weggezerrt werden. Andere stehen nur davor und sagen "Donnerwetter!" Ich sach dann....richtig Opa!.... punktgenau erkannt! Sind das alles verwirrte Geister?
Ich liebe diese Opies und will auch mal so einer werden....
zum thema kritische äußerungen der FLACHpresse fällt mir das märchen der möwe jonathan ein: eine möwe, die das fliegen über alles liebte, wollte immer neue rekorde aufstellen: immer schneller, immer höher, immer besser fliegen. dies gelang ihr zwar hin und wieder, trotzdem war sie mit ihrer leistung ständig unzufrieden, bis ihr eine alte, weise möwe folgenden rat gab: "du musst aufhören in zahlen zu denken, denn zahlen markieren immer eine grenze von zeit oder raum. wahre perfektion aber kennt keine grenzen, und somit auch keine zahlen!"
- soviel zu äusserungen wie: zu wenig PS, zu langsam, ......
yolo sandro
________________________________________________________ BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Hallo Lauda, hallo Bulldogs-Halter,
habe eben mal in den Zulassungen vom Nov.2002 geschaut.
Immerhin 1199 Stück von den Bulldoggen. Platz 37 von allen Modellen.
Reichlich viel und doch so selten auf den Strassen gesehen.
Nun ja, ich hoffe ja das wir im Frühjahr mal 'ne Doggen-Tour durchziehen. Habe am Stammtisch mit Jörg und Martin (siehe Foto unter Stammtisch) mal den Elsaß in Visier genommen, müsste doch machbar sein, gelle.
Also bis denne.
Signatur gibt es heute keine-----> es schneit, *.
Ich will jetzt 20 Grad und Sonne ham, schnief.
Meine Dogge brauch Auslauf.
Ja Platz 37 in der Zulassungsstastik ist
für 1 1/2 Jahre nicht schlecht oder.
Auch wenn man sich so die Zugänge in letzten Tage
so anschaut es gibt doch genug Bulldog-Fahrer
da draußen.
Ich sage nur immer die Augen aufhalten.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.
Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
mir wurde von meinem händler damals gesagt, das für deutschland 2000 stück gebaut wurden. muste auch 2 monate auf meine schwarze warten, weils nirgends mehr eine gab.
es sind wohl aber knapp 1200 stück zugelassen. wo ist der rest
Hi Saint,
Glückwunsch - aber das Du mir die nächsten 10 Tage nicht
auf Selbstmordgedanken kommst.
Schau Dir mal im Download-Bereich den Top-Test "Motorrad"
an, da stehen ein paar nette Sachen drin (z.B. Einstellung der
Gabel etc.)
Have fun & take care
Lauda
Hi Leute,
in der neuen Motorradfahrer 09/03 steht im Vergleichstest Bulldog / Breva von Moto Guzzi das die Bulldog in den Verkaufszahlen die XVS-1100 DragStar bereits weit hinter sich gelassen hat (nur mal so zur Info).
Hoffentlich behält die Bulldog nach wie vor den "Exotenstatus" bei, gelle?!
Ciao.
WolfsGruss Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! Cop'n'crashfree season!!![/i]