garnicht weit von uns und ne schöne Strecke - da sollte ich mich mal anschließen. Aber mal sehen. Bis dahin läuft noch viel Schweiß die Stirn herunter.
bald wieder hessestammtisch!!! Bin latürnich auf jeeeden fall widder dabei, sollte allerdings an diesem wochenende meine schwarzwaldtour stattfinden... dann wirds leider nix.
Wo isn das? ... pi x daumen Taunus? Odenwald? Westerwald???
...V-ZWO Gruss gid
_______________________________________ Ein paar Kurven mit mir… Kamera Maddog
Hallo
Von der Arbeit her müsste es klappen. Ich glaub da ist gerade mein Urlaub zu ende . Wenn es nicht gerade kleine Hunde regnet, schauen Anja und ich auch vorbei. Da könnten ja noch mehr kommen, so aus Bad Soden oder so. Da sind doch einige in der Nähe.
Na ja ist ja noch ein bisschen zeit bis dahin.
Hallo alle zusammen,
bei mir erlaubt es die Arbeit mal wider nicht, Mus um 14 Uhr anfangen mit meiner Schicht.
So bleibt mir nur wider das nachsehen ( ich Liebe meine Arbeit ).
Ich wünsche euch einen schönen Tag, leider kann ich euch kein schönes Wetter wünschen sonst wird es bei mir so voll im Bad.
Hallo
@ Peter MTK ja ja, das Spätschicht-Wochenende ist auch mein liebstes zum Arbeiten. Ist doch geil, alles grillt bei schönem Wetter oder fährt Mopped. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen zeit. Vielleicht kannst du ja Urlaub nehmen oder tauschen. Das habe ich gestern auch gemacht, früh aufgestanden, nach Rohrbach gefahren, und dann wieder nach hause zur Nachtschicht. So ist das halt, wir haben es uns ja selbst ausgesucht.
auch mal wieder hier .... da wuerde ich mich doch glatt anschliessen und wenn der martin nicht wieder mit seinem fahrenden wohnzimmer unterwegs ist dann faehrt der sicher auch mit
Laut wetter.de soll es ja am kommenden wochenende recht schön werden. Wenn sich das auch weiter so bestätigen sollte, dann werd ich selbstverfreilich dabei sein.
Komm dann in de frühen morgenstunden bei dir vorbei...wenns passt... dann können wir schon nen bischen durch wald und flur düsen.
cu guido
Hallo alle zusammen
Melde mich wieder zurück. Ich hoffe es sind wieder alle gut zuhause angekommen. Das Treffen hat wieder richtig spaß gemacht. Vor allem weil so viele gekommen sind. Bis wieder mal.