zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche, viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt! Hab einen schönen Tag und genieß ihn, man wird nicht alle Tage 18 x3 .
als 2ter möchte ich Dir meine besten Wünsche aus HK schicken. Aber als vermutlich erster werde ich Dich dann geburtstagsmäßig drücken, wenn ich wieder zu Hause bin Bleib mir und uns einfach so wie Du bist und alles wird gut.
Liebe Grüße
Blubber
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen !
hallo verena, auch von mir alles erdenklich liebe zum geburtstag. lass es dir heute gut gehen und feier schön, auch wenn dein schatz nicht da ist. du weißt ja, wenn die katze nicht im haus ist, tanzen die mäuse auf den tisch.
Jürgen ------------------------------------------------------------------------- Wo kämen wir hin wenn jeder sagte wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen
hallo liebste verena,auch aus dem sauerland die herzlichsten glückwünsche zum burzeltag und allzeit gute
hoffentlich bis bald mal linus
ps:ganz liebe grüße auch an den momentan verreisten(er soll sich nicht immer auf so hohe leitern stellen,es gibt immer einen vollpfosten,der daran rütteln will)
die linke zum gruße,die rechte am gas!
"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"