Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Wo sind die Berliner Doggen???
-
Topic author - Beiträge: 79
- Vorname: Robert
Wo sind die Berliner Doggen???
Mann, mann, mann, da gibts doch ne ganze Menge Bulldogfahrer in Berlin. Warum sieht man nie einen? Also habe bisher zweimal das Glück gehabt.
War heute im Alberts in der Karl-Marx-Allee, da ist jeden Donnerstag von 16-20 Uhr 'Bike & Ice', da gibts nur fürs Kommen mit dem Mopped ein Eis gratis. Na ja, darauf bin ich nicht scharf, aber wenn die Dogge so ganz alleine zwischen den ganzen Heizern steht, ist schon einsam. (Zum Trost war da ne Buell, wenigstens V2 )
Wäre doch mal echt schön all die Berliner Doggen an der Strasse stehen zu sehen. Das Wetter soll ja nun auch wieder werden.
Also ruf ich mal spontan zum Berliner Treff nach Feierabend(Urlaub ist ja auch vorbei) am nächsten Donnerstag 18.08. auf. Einfach auf nen Kaffee und vielleicht 'n bisschen Fachsimpelei, oder einfach zum mal Kennenlernen.
Was geht da, Berliner?
Wenn Ihr Euch meldet, würd ich sogar einen Tisch klarmachen.
Ansonsten ist es ja recht ruhig hier in der Hauptstadt!
Na denne, bis Donnerstag
Robert
War heute im Alberts in der Karl-Marx-Allee, da ist jeden Donnerstag von 16-20 Uhr 'Bike & Ice', da gibts nur fürs Kommen mit dem Mopped ein Eis gratis. Na ja, darauf bin ich nicht scharf, aber wenn die Dogge so ganz alleine zwischen den ganzen Heizern steht, ist schon einsam. (Zum Trost war da ne Buell, wenigstens V2 )
Wäre doch mal echt schön all die Berliner Doggen an der Strasse stehen zu sehen. Das Wetter soll ja nun auch wieder werden.
Also ruf ich mal spontan zum Berliner Treff nach Feierabend(Urlaub ist ja auch vorbei) am nächsten Donnerstag 18.08. auf. Einfach auf nen Kaffee und vielleicht 'n bisschen Fachsimpelei, oder einfach zum mal Kennenlernen.
Was geht da, Berliner?
Wenn Ihr Euch meldet, würd ich sogar einen Tisch klarmachen.
Ansonsten ist es ja recht ruhig hier in der Hauptstadt!
Na denne, bis Donnerstag
Robert
-
- Vorname: Arno
Topic author - Beiträge: 79
-
- Vorname: Michael
-
Lange nicht reingeschaut und beinahe was verpasst!
Alberts sagt mir zwar nichts, aber es liegt auf meiner Heimstrecke Arbeit-zuHause.
Ist das die alte "MockaMilchEisBar"?
Also komme ich am 18. einfach mal vorbei. 17 passt auch so ungefähr.
Bis denne.
Robert
(lasse gerade die hinteren Bremssteine wechseln - nach 4Mm
)
Alberts sagt mir zwar nichts, aber es liegt auf meiner Heimstrecke Arbeit-zuHause.
Ist das die alte "MockaMilchEisBar"?
Also komme ich am 18. einfach mal vorbei. 17 passt auch so ungefähr.
Bis denne.
Robert
(lasse gerade die hinteren Bremssteine wechseln - nach 4Mm

-
so ist das nun mal. Donnerstag ein Treffen gehabt und nächsten Tag läuft man sich wieder über den Weg.
Also ick auf´m Weg zum Kumpel nach Staaken. Nochmal kurz bei Zweirad-Stadler reingeschaut und wen treff ich da, Andree (Wittmund).
Also Treffen vom Vortag mitten im Laden zu zweit fortgesetzt.
Dabei haben wir dann festgestellt, daß wir noch eine Gemeinsamkeit außer "Hundfahren" haben. Wir beide sind gebürtige Ostfriesen!!!
so ist das nun mal. Donnerstag ein Treffen gehabt und nächsten Tag läuft man sich wieder über den Weg.
Also ick auf´m Weg zum Kumpel nach Staaken. Nochmal kurz bei Zweirad-Stadler reingeschaut und wen treff ich da, Andree (Wittmund).

Also Treffen vom Vortag mitten im Laden zu zweit fortgesetzt.

Dabei haben wir dann festgestellt, daß wir noch eine Gemeinsamkeit außer "Hundfahren" haben. Wir beide sind gebürtige Ostfriesen!!!

DLzG 
Arno

Arno
-
habe wohl die Serie gezogen.
Heute bei Louis, mit, für Frauchen Hose kaufen. Wollten uns schon für den Abritt fertig machen, noch schnell ´ne Kippe inhaliert, siehe da eine Dogge kommt angefahren und Michael (il_brutto) steigt ab. Kurzer Plausch vor´m Laden und plötzlich knurrt ein weiterer Hund und fährt ab. Konnten nur noch die hintere Blechtafel ablesen.
Berlin - Dora Emil fünf sechs.
habe wohl die Serie gezogen.
Heute bei Louis, mit, für Frauchen Hose kaufen. Wollten uns schon für den Abritt fertig machen, noch schnell ´ne Kippe inhaliert, siehe da eine Dogge kommt angefahren und Michael (il_brutto) steigt ab. Kurzer Plausch vor´m Laden und plötzlich knurrt ein weiterer Hund und fährt ab. Konnten nur noch die hintere Blechtafel ablesen.
Berlin - Dora Emil fünf sechs.

DLzG 
Arno

Arno