Sonntag, den 12.10.08 Tour rund um Heilbronn
-
Topic author - Beiträge: 6423
- Vorname: Verena
Sonntag, den 12.10.08 Tour rund um Heilbronn
Wir machen am Sonntag eine Tour auf kleinen Strassen rund um Heilbronn.
Das würde bedeuten...
Abfahrt um 9.45 Uhr bei uns an der Garage in Pforzheim
Zwischentreffpunkt in Sinsheim am Museum um 11 Uhr
Gegen 13 Uhr wollen wir dann zum Essen an der Burg Stettenfels sein!
Wer Zeit und Lust hat kann sich uns gerne anschließen!!!
Edit: HIER kann man die Burg ansehen!
Das würde bedeuten...
Abfahrt um 9.45 Uhr bei uns an der Garage in Pforzheim
Zwischentreffpunkt in Sinsheim am Museum um 11 Uhr
Gegen 13 Uhr wollen wir dann zum Essen an der Burg Stettenfels sein!
Wer Zeit und Lust hat kann sich uns gerne anschließen!!!
Edit: HIER kann man die Burg ansehen!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
-
Hi Boxter und Heike,
heute sind es bei uns schon 20 Grad. Davon hätten wir am Treffen ein paar gebrauchen können...menno! Egal, war trotzdem einmalig gut!
Wünsche euch auch ein sonniges Wochenende, damit ihr den Hund nochmal richtig fliegen lassen könnt!!!
Die Dom geschädigte Nase hat sich auch wieder beruhigt und ich freue mich schon auf's Laub sammeln.
Möglicherweise haben wir dieses Jahr auch wieder soviel Glück, dass wir auf ganz viele Laubsammelfahrten kommen!
Im Moment sieht es ganz danach aus....

heute sind es bei uns schon 20 Grad. Davon hätten wir am Treffen ein paar gebrauchen können...menno! Egal, war trotzdem einmalig gut!
Wünsche euch auch ein sonniges Wochenende, damit ihr den Hund nochmal richtig fliegen lassen könnt!!!
Die Dom geschädigte Nase hat sich auch wieder beruhigt und ich freue mich schon auf's Laub sammeln.
Möglicherweise haben wir dieses Jahr auch wieder soviel Glück, dass wir auf ganz viele Laubsammelfahrten kommen!
Im Moment sieht es ganz danach aus....

-
-
-
-
-
hallo, meine frau und ich wollen auch um 13 uhr auf die stettenfels kommen. ob wir noch ne weile mitfahren, weiß ich noch nicht
meine frau fühlt sich hinten drauf nur bei eher gemäßigten tempi wirklich wohl
@achim: da ich tatsächlich aus niedernhall komme, wärs natürlich schön, sich zumindest mal kennen zu lernen
@verena: und da meine frau bisher 125er fährt, kannst ihr ja mal sagen, wie lässig so ne kleine dogge auch für frau zu fahren ist

meine frau fühlt sich hinten drauf nur bei eher gemäßigten tempi wirklich wohl

@achim: da ich tatsächlich aus niedernhall komme, wärs natürlich schön, sich zumindest mal kennen zu lernen
@verena: und da meine frau bisher 125er fährt, kannst ihr ja mal sagen, wie lässig so ne kleine dogge auch für frau zu fahren ist

-
@ Oli
Ja, da haben wir's gut mit demselben Hobby! Aber eine verständnisvolle Frau ist auch viel wert!
@ wocas
Super, dass ihr auch kommen wollt! Sag deiner lieben Frau, sie muss sich nicht sorgen.
In der Gruppe fahren wir eher gemässigt! Ich werde auch mein Bestes geben, ihr die Dogge schmackhaft zu machen, grins...
Das wird ein schöner Sonntag. Tolles Wetter, bekannte und neue Doggen treffen! Einfach nur genial!!!
Ja, da haben wir's gut mit demselben Hobby! Aber eine verständnisvolle Frau ist auch viel wert!
@ wocas
Super, dass ihr auch kommen wollt! Sag deiner lieben Frau, sie muss sich nicht sorgen.
In der Gruppe fahren wir eher gemässigt! Ich werde auch mein Bestes geben, ihr die Dogge schmackhaft zu machen, grins...
Das wird ein schöner Sonntag. Tolles Wetter, bekannte und neue Doggen treffen! Einfach nur genial!!!