Mir langts, diese unsägliche saison ist dieses Jahr gelaufen.
So hab ich es Anna versprochen müssen, so wird es gehalten!
Nachdem mir ja im April 09 das VR mittels lowsider weggeschmiert ist, durfte ich nun heute gegen 17 Uhr erfahren wie es sich anfühlt wenn es bei nem eingeleiteten Überholmanöver fluffig das Hinterrad wegzieht, dann wieder grippt und man nen satten Salto per highsider über die Möhre zieht,
Wenigstens hab ich den Kopp eingezogen so das dem neuen Helm nix passiert ist.

Gelandet wurde dann unsanft auf rechter Hüfte, rechtem Handgelenk und Ballen!
Nun hat es die Dogge auch noch auf der rechten Seite geschreddelt.
Zum Glück hielt die Schutzkleidung Wort, die neue Dainese hat nun Kampfspuren, der Rückenprotektor hat dem Asphaltgerutsche wunderbar Widerstand geleistet, ne Gleitniete vom neuen HELD-GoreTex-Handschuh ist flöten gegangen und somit ist der schöne Akira-Tex-II schnell mal undicht geworden.

Zum Tathergang, kein Regen mehr, aber nasse Strassen, lahme Sonntagsfahrer die mit 80 durch die Lande schwuchteln, Gischt vernebelt die Sicht und auch die Sinne, gefühlvoll am Gas gezogen, noch drauf geachtet das man nicht auf die weisse Mittelmarkierung kommt (weils da ja glatt sein könnte) und plötzlich bockt der neue Metzeler Z6 nach vlt. 400 Km Einfahrung!!
Autofahrer beider Spuren (die auf der entgegenkommenden linken Seite natürlich einiges später!) haben dann super reagiert, sofort abgebremst, die triefende Schnarchnase hat mir spitzenmässig geholfen den Bock die 1,50 Meter hohe Böschung ins Feld wieder hochzuschieben (ohne jegliche Vorhaltungen *chapeau*). Der Meister im dritten Fahrzeug hinter mir, selber Kradler, hat auch mitgeschoben, mir aber vorher mal ordentlich auf die Schulter geflappt und mich mit ner 9,60 in der B-Note geadelt. War ein total geiler stunt, hatta jesacht! Sowas sieht er sonst nur auf gaskrank.tv!

Unglaublich, die Dogge hat nix bemerkenswertes abbekommen, ich konnte die 20 Km's zum GID weiterfahren und bin hernach noch die 60 Km's nach Hause geeumelt.
Einen Sturzpad hats mir abgerissen bei der Schlidderaktion, die Tankkante hat kaum ebbes abbekommen, die Tankoberseite hat ne feiste Delle von der Gasgriffarmatur.
Ich weiss ja, wir haben allen keinen Bock mehr, so'n shizzendregg zu lesen.
Mir fehlten letzte Woche schon die Worte bei Yeti und Olympia und insbesondere Olli's fred, und prompt leg ich mich dazu! F*ck!!!
Aber was solls:
1. bin ich hier der erste der es gepackt gleich 2x in der gleichen saison so beknackt und verpennt gewesen zu sein.
2. hab ich nun doch noch ein Winterprojekt bekommen!
3. schwillt und schillert gerade die Hüfte zu bemerkenswerten Formen, Handgelenk ist e bissi gestaucht. Und das war es zum Glück auch schon.
4. hat das ganze auch ein Gutes, denn mein linker kleiner Finger war im letzten Gelenk seit April steif gewesen und plötzlich lässt sich das Gelenk auch wieder krummlegen! Die OP kann ich mir also im Oktober bzw. November sparen!

5. bin ich doch ganz froh das ich sooooo glimpflich aus der Sache rauskam.
und 6. brauchts e bissi mehr bis ich dann doch meine Humor verliere! Hatte doch gleich mit dem Kradler-Ersthelfer noch geschnaggt und spässe gerissen, wie mit dem GID kurze Zeit später auch.
Aber an das Gesicht von meinem Cheffe morgen , will ich gar nicht denken wenn ich dann humpelnd in die 4ma einziehe wie einst n chancenloser Gladiator auffm Weg zur Arbeit.

So Mädels ich probier dann mal zu schlafen.



Gehabt euch wohl
Euer Wolf
