6. "Fischköppe Treffen" im Raum Hamburg
-
Topic author - Beiträge: 553
6. "Fischköppe Treffen" im Raum Hamburg
Moin Moin,
wie sieht es bei Euch mit einem 6. „Fischköppe Treffen“ im Raum HH aus.
Wer bekommt von zu Hause frei und hat auch noch Lust und Zeit sich wieder am Fähranlieger in Hoopte zu treffen
Treffpunkt am Sonntag, den 04.07.2004 um 11:00.
Natürlich vom Fähranlieger wieder eine Tour
Wer immer noch nicht weiß, wo Hoopte liegt, der schaue hier:
http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/alb ... pic_id=405
wie sieht es bei Euch mit einem 6. „Fischköppe Treffen“ im Raum HH aus.
Wer bekommt von zu Hause frei und hat auch noch Lust und Zeit sich wieder am Fähranlieger in Hoopte zu treffen
Treffpunkt am Sonntag, den 04.07.2004 um 11:00.
Natürlich vom Fähranlieger wieder eine Tour
Wer immer noch nicht weiß, wo Hoopte liegt, der schaue hier:
http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/alb ... pic_id=405
Gruß Lars
Prima endlich kann ich auch!!
Moin moin Lars,
der Termin ist notiert, und es kommt hoffentlich nichts dazwischen. Pfingsten konnte ich leider nicht, da am Sonntag eine legendäre Party anstand die ein Fahren am nächsten morgen nicht möglich gemacht hätte und auch hat. Können da eigentlich auch nicht Doggentreiber mit? Meine Freundin fährt SR500 und würde wahrscheinlich auch mitkommen. Da müsste man evtl. nur ein bißchen warten wenn der gute alte Eintopf nicht gleich auf den ersten Kick läuft.
Gruß
Diedrich46
der Termin ist notiert, und es kommt hoffentlich nichts dazwischen. Pfingsten konnte ich leider nicht, da am Sonntag eine legendäre Party anstand die ein Fahren am nächsten morgen nicht möglich gemacht hätte und auch hat. Können da eigentlich auch nicht Doggentreiber mit? Meine Freundin fährt SR500 und würde wahrscheinlich auch mitkommen. Da müsste man evtl. nur ein bißchen warten wenn der gute alte Eintopf nicht gleich auf den ersten Kick läuft.
Gruß
Diedrich46
-
Hört sich doch gu an...
Hi Lars,
bist wohl ein bisschen heiß jetzt, wo wir letztes Mal so viele waren. Also ich habe mir den Termin schon mal eingeplant, sollte soweit passen.
Heike meinte, nachdem ich ihr vom letzten Mal vorgeschwärmt habe, sie will unbedingt mitfahren. Wird bestimmt lustig!
Also bis denne!
Gruß, Stefan
bist wohl ein bisschen heiß jetzt, wo wir letztes Mal so viele waren. Also ich habe mir den Termin schon mal eingeplant, sollte soweit passen.
Heike meinte, nachdem ich ihr vom letzten Mal vorgeschwärmt habe, sie will unbedingt mitfahren. Wird bestimmt lustig!
Also bis denne!
Gruß, Stefan
6.Fischkopftreffen
Hi Lars
meine Dogge vereinsamt so langsam....
wird Zeit mit Gleichgesinnten rumzutollen
Wenn ich im Lande ..... sofort,ohne Zweifel.
Wolfman
meine Dogge vereinsamt so langsam....
wird Zeit mit Gleichgesinnten rumzutollen
Wenn ich im Lande ..... sofort,ohne Zweifel.
Wolfman
-
Mann soll es ja nicht übertreiben
Hallo Lars,
obwohl das 5. Fischköpfetreffen Spaß gemacht hat, fahr ich doch lieber mit meiner Familie in Urlaub. Vorher werde ich aber noch ein paar Fotos vom 5. Treffen einscannen und (falls ich nicht zu blöd bin) auf die Seite bringen.
obwohl das 5. Fischköpfetreffen Spaß gemacht hat, fahr ich doch lieber mit meiner Familie in Urlaub. Vorher werde ich aber noch ein paar Fotos vom 5. Treffen einscannen und (falls ich nicht zu blöd bin) auf die Seite bringen.
-
-
Hacky ut Hamburg hat geschrieben:Moin Moin,
dat hängt so ein bißchen von der Leistung der deutschen Elf ab.
Da die im Finale spielen werden, bin ich mit meinen gedanken nicht auf der Straße sondern im Stadion.
Es besteht aber auch eine bannig kleine Möglichkeit, dat sie nicht im Finale sün
un dann bin ick dabi.
...da glaub' mal dran....
Gruß Olli
P.S. Werde diesmal auf Grund von Kindergeburtstag nicht dabei sein!
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
-
Kann leider doch nicht...
Hi Lars,
mir kommt am Sonntag doch etwas dazwischen, ich muß leider absagen...
Ich wünsche aber allen Beteiligten eine gute Fahrt und hoffentlich besseres Wetter
mir kommt am Sonntag doch etwas dazwischen, ich muß leider absagen...
Ich wünsche aber allen Beteiligten eine gute Fahrt und hoffentlich besseres Wetter
-