Neues zum Stammtisch 08/04

Benutzeravatar

Topic author
Matty
Beiträge: 219
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:36
Wohnort: Berlin Marienfelde

Neues zum Stammtisch 08/04

Beitrag von Matty »

Servus Leute

War ja mal wieder ein nettes Treffen,mit super Wetter und einem netten Gast (Moppedwolf).
Zur Info für ALLE,wir waren nur einmal Essen,aber dafür reichlich,mit hervorragenden Shakes.
Die Tour mit euch allen war wieder echt klasse,hat uns sehr viel Spass gemacht.
Wir hoffen ihr seid alle Heile nach Hause gekommen,vor allem Moppedwolf,der ja noch etwas weiter fahren darf.
In diesem Sinne,bis zum nächsten mal.

Gruß Susi und Matty
DER MIT DER BULDOG TANZT :)
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hallo liebe Berliner,
bin wieder gut gelandet. Gesund und "munter" nach 13 Stunden ausgelassenen Landstrassen-Kurven-Geniessen im Harz. (Habe aus nötigen 500 km's gestern mal knapp 800 Km's gebastelt. :twisted: Nachdem ich gestern um 18 Uhr erst in Eisenach war, musste ich tatsächlich 200 Km's Autobahn fahren (kotz!). Aber der Harz verleitet zum Kurven kratzen und so bin ich Kreuz und quer da rumgestolpert!)

Es war herrlich in Berlin, besonderen Dank natürlich an Cindy und Polish für Ihre unermessliche Geduld mir alles wichtige in Berlin nahezubringen, insbesondere auch 'ner Kaskana-Sitzbank (mein Boppes hat es mir gestern gedankt !!!). :wink: und überhaupt, Ihr wisst schon!
Dann natürlich ein Dank an alle Stammtisch-Teilnehmern für Ihre Zeit dass ich Euch mal persönlich kennenlernen durfte. :)
Die Fahrt mit Euch im Berliner Umland war sehr schön, allein Kurven habe ich im höchsten Masse vermisst (daher zig-facher Umweg im Harz!).

Eine wirklich gigantische Woche ist nun leider zu Ende. ;-((((( :? Voller Wehmut werde ich diese Woche in Erinnerung halten.:wink:
PS.: Und wenn Ihr mal in meine Gegend (Taunus bei Ffm) kommt, zeige ich Euch Kurven bis zum abwinken. :twisted: :roll:
Ihr Lieben, bis dannemal, spätestens beim 2. Int.Bulldogtreffen!
Cu
Gruss vom Wolf
(die Labertasche) :wink: :lol:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Tach auch,

war ja wirklich mal wieder sehr gelungen, dieser Sonntag. Das Futter war auch ok. So dermaßen amerikanisch, dass Osama kein Wort mehr mit uns reden würde und uns höchst wahrscheinlich den "heiligen" Krieg erklären würde. Grüsse an den Wolf, der durch den Harz "eiert". Waren sehr viele Pinkelpausen nötig? :beer: :mrgreen:
Schön, dass Du es, trotz der vielen Kurven, gut nach Hause geschafft hast.

Dem Rest der Berliner Doggen-Gemeinde gilt ebenfalls mein gruss und dank für diesen wieder mal fabelhaften Tag.

Bis zum nächsten mal grüsst

Micha

Polish

Beitrag von Polish »

Hat mir mit Euch auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Nett war es auch, dass auch ein paar nicht Doggentreiber mitbei waren. Reist den Stammtischflair auch kein Bein ab.
Habe nur ein paar bekannte vermisst. Wo war den der König Von Spandau sowie der Duke?
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

il_brutto hat geschrieben:Grüsse an den Wolf, der durch den Harz "eiert". Waren sehr viele Pinkelpausen nötig? :beer: :mrgreen:
Schön, dass Du es, trotz der vielen Kurven, gut nach Hause geschafft hast.
So so das interessiert Dich? :shock:
na ja, so 3 bis 6 PP's waren schon fällig, aber ich war voll im Kurvenwahn von daher konnte ich nur bei Geraden innehalten! :lol: :lol: :cool)
Gruss
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Hast Du mal über einen Toilettenstuhl für die Dogge nachgedacht? Dann schffst Du noch mehr Kurven, ohne unnötigen Stop. :-)
Antworten