sehr schönes Teil

Dann viel Spass damit und viel Glück für den Führerschein.
Viele Grüsse
Karl-Heinz
lesen ist aber auch schwerSledgehammer1100 hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum,
habe gerade Deine Suche gelesen. Wahrscheinlich hast Du ja schon eine Dogge gefunden (Deine Suche war ja aus dem Juli.) Falls nicht, ich biete meine gerade an. Steht bei mobile, PLZ 20249.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du ja mal nachsehen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Sledgehammer1100
Steve hat geschrieben:lesen ist aber auch schwerSledgehammer1100 hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum,
habe gerade Deine Suche gelesen. Wahrscheinlich hast Du ja schon eine Dogge gefunden (Deine Suche war ja aus dem Juli.) Falls nicht, ich biete meine gerade an. Steht bei mobile, PLZ 20249.
Liebe Grüße aus Hamburg
Sledgehammer1100![]()
Setzen 6!!
rawe hat geschrieben:Hallo Kati,
herzlicher Willkommensgruß noch aus Berlin. Viel Spaß im Forum, viel Spaß mit`s Hündchen beim "Gassigehen" und zuerst viel Erfolg beim Führerschein.
Dein Hundi - meine Fresse ist der schick![]()
Rainer
Hallo,Steve hat geschrieben:lesen ist aber auch schwerSledgehammer1100 hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum,
Liebe Grüße aus Hamburg
Sledgehammer1100![]()
Setzen 6!!
Wenn so ein tolles Motorrad auf dich wartet schaffst du die Prüfung ganz sicher!!!Kati hat geschrieben:Hallo zusammen,
also, ich kann eindeutig sagen, wenn hier die Rede von meiner Demoralisierung die Sprache ist, kann ich nur sagen keine Chance.
Die Theorie hat die Kati bereits erfolgreich hinter sich gebracht und wartet nun auf den praktischen Teil.
Und im übrigen wartet die blinkende Dogge auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt - ich werd langsam auch richtig ungeduldig obwohl bei dem Wetter hält sich das in Grenzen.
Aber lang kann es ja nicht mehr sein ausser ich versage komplett bei der Prüfung.
LG Kati
Moin,Sledgehammer1100 hat geschrieben: mit solchen Feedbacks kann man Neulingen auch ganz schnell den Spass vermiesen. Schade eigentlich.
(Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder ähnliche Feedbacks kommen).
Steve hat geschrieben:Moin,Sledgehammer1100 hat geschrieben: mit solchen Feedbacks kann man Neulingen auch ganz schnell den Spass vermiesen. Schade eigentlich.
(Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder ähnliche Feedbacks kommen).
da mußt DU halt nur richtig lesen![]()
![]()
Jedenfalls hat Kati schon eine Bulldog, falls DU es noch nicht gelesen hast![]()
...und den Lappen dazu nu auch, alles Gute nochmal Kati![]()
Steve