Hi Arioch,
ich muß mit der Antwort etwas vorsichtig sein, da der Ölfühler das erste von meiner Dogge ist.

Sie wird erst im Jan. geliefert.
Aber von meiner alten XJ weiss ich, das die Temp. unten im Kurbelgehäuse von 80-120° OK ist. Ab 120-140 sollte mann mit dem Gas vorsichtiger werden, ab 140° wird es gefährlich. Die XJ bewegt sich trotz Ölkühler zwischen 100 und 120°. Auf der Bahn geht sie auch auf 130°. Das ist aber auch OK, da das ÖL unten im Kurbelgehäuse gemessen wird und direkt von den heißen Kolbenböden kommt. Laut einem älteren Motorradtest ist das Öl am Öleinfüllstutzen ca. 20° kälter, der Fühler taucht ja eh nicht in das Öl ein, sondern wird nur bespritzt. Das bestätigt ja auch der Temperaturbereich von Bullz, wonach ca 60-100° OK sein müßten.
Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben,
Der Christian