@yeti, pumpe... ich kann euren unmut verstehen, solche fälle sind natürlich sehr ärgerlich, nur leider trifft da in sicher 90% der fälle den shop keine schuld, zb wenn bei einer visieraktion die teile einfach ausverkauft sind oder der hersteller liefertermine nicht einhalten kann. das sehr oft artikel nicht vor ort sind ist ebenfalls ärgerlich, sowohl für den kunden als auch für den mitarbeiter, der dem kunden gerne seinen wunsch erfüllen möchte. nur da hat der shop leider auch nicht die hand drauf...
Dass kollegen in anderen shops scheinbar keinen großen wert auf service und kundenfreundlichkeit legen ist für mich leider nicht nachvollziehbar...
über die 2 polo shop in dresden kann ich wirklich nur gutes berichten, sowohl als mitarbeiter als auch noch vor paar monaten als kunde. Da sind immer alle sehr engagiert, sei es im verkaufsgespräch oder bei verschiedenen aktionen wie herbstfest oder gemeinsamen ausfahrten.
wer interesse hat:
facebookseite polo dresden-gompitz
zuletzt will ich sagen ich arbeite dort lediglich nebenbei, da ich hauptsächlich mit dem fachabitur beschäftigt bin, aber die arbeit in einem so tollen team möchte ich nicht mehr missen.
mfg felix
Tiere und kleine Kinder vom Ansaugbereich fernhalten...