Die Jungens haben´s echt drauf!!
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -18427.htm
LG
Bernd
Schon mal im Schnee Moppet gefahren???
-
- Vorname: andreas
Re: Schon mal im Schnee Moppet gefahren???
Sieht spritzig aus .
Bin auch mal früher mit meiner TTS600 im Schnee gefahren und gleich nen Adler gemacht
Gruß,Andreas
Bin auch mal früher mit meiner TTS600 im Schnee gefahren und gleich nen Adler gemacht
Gruß,Andreas
Zum Anhalten des Rades stelle man das Gas ab und ziehe den Kupplungshebel, wodurch das Rad langsam zum Stehen kommt.
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
Moin,
geil, erinnert mich klar an den Hessenstammtisch von vor 8 Jahren wo ich im feisten Schneetreiben durch den Taunus nach Limburg gebulldoggt bin.
Leider ohne Spikes, aber mit dem quergerillten Pilot Road I war ich gut ausgerüstet.
Guggst Stammtisch 02/04
Hat volle Kasalle Spass gemacht.
geil, erinnert mich klar an den Hessenstammtisch von vor 8 Jahren wo ich im feisten Schneetreiben durch den Taunus nach Limburg gebulldoggt bin.
Leider ohne Spikes, aber mit dem quergerillten Pilot Road I war ich gut ausgerüstet.
Guggst Stammtisch 02/04
Hat volle Kasalle Spass gemacht.
WolfsGruss Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte!
Cop'n'crashfree season!!![/i]
Cop'n'crashfree season!!![/i]
-
- Vorname: Markus
Hatte mal ´ne 440 er Kawa - Anfang der 80er.
Mit der bin ich nachts mal richtig in den Schneematsch gekommen...
Das war kein Spaß, ist aber zum Glück gut ausgegangen...
Es ist definitv nicht zur Nachahmung empfohlen
VG
Markus
Mit der bin ich nachts mal richtig in den Schneematsch gekommen...
Das war kein Spaß, ist aber zum Glück gut ausgegangen...
Es ist definitv nicht zur Nachahmung empfohlen
VG
Markus
[font=Verdana][/font]Fass meine Bulldog an, und wir beide sind morgen in der Zeitung ...
-
- Vorname: Ralf
Als ich noch meine Triumph hatte, bin ich Sonntags mal bei schönstem Wetter und null Grad in die Eifel gefahren und dabei auf Nebenstrassen in Schneematsch gekommnen.
Hatte damals ein unbegrenztes Vertrauen in das Mopped, was ich mir heute gar nicht mehr erklären kann. Jedenfalls ging das merkwürdigerweise tadellos und obwohl es an allen Ecken nur gerutscht ist, meinte ich, alles unter Kontrolle zu haben.
Zumindest bis zu der Eisfläche, die sich hinter einer engen 90 Grad Kurve aufgetan hat!
Die nächsten sechs Wochen konnte ich mich dann mit einem Rucksackverband herumschlagen und das Vertrauen ist mir irgendwie abhanden gekommen.
Das hatte die Triumph aber nicht verdient, denn auf Eis nützt einem auch das beste ABS und Traktionskontrolle nicht mehr viel. Allerdings ist Schnee und Schneematsch durchaus zu handeln, wenn man es nicht übertreibt. Freiwillig muss ich das mit der Dicken aber nicht haben...
Eddie
Hatte damals ein unbegrenztes Vertrauen in das Mopped, was ich mir heute gar nicht mehr erklären kann. Jedenfalls ging das merkwürdigerweise tadellos und obwohl es an allen Ecken nur gerutscht ist, meinte ich, alles unter Kontrolle zu haben.
Zumindest bis zu der Eisfläche, die sich hinter einer engen 90 Grad Kurve aufgetan hat!
Die nächsten sechs Wochen konnte ich mich dann mit einem Rucksackverband herumschlagen und das Vertrauen ist mir irgendwie abhanden gekommen.
Das hatte die Triumph aber nicht verdient, denn auf Eis nützt einem auch das beste ABS und Traktionskontrolle nicht mehr viel. Allerdings ist Schnee und Schneematsch durchaus zu handeln, wenn man es nicht übertreibt. Freiwillig muss ich das mit der Dicken aber nicht haben...
Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
- Vorname: Benno
Hi Leuts
Sicher datt !
Früher (>30 Jahre her) auf meiner KTM 400, auf <100kg gestrippt, öfter auf Eis und in Schnee gefahren.
-supi-end-geil-
Hier und da mal neue Brems- und Kupplungshebel, aber das war der Spass wert.
Heute auf der Bulldog?
Viel zu schade. Ich bin einmal in den Dolos vor acht Jahren auf einer Nebenstrecke unfreiwillig in Schnee geraten. War froh, als ich da wieder heile raus war.
Sicher datt !
Früher (>30 Jahre her) auf meiner KTM 400, auf <100kg gestrippt, öfter auf Eis und in Schnee gefahren.
-supi-end-geil-
Hier und da mal neue Brems- und Kupplungshebel, aber das war der Spass wert.
Heute auf der Bulldog?
Viel zu schade. Ich bin einmal in den Dolos vor acht Jahren auf einer Nebenstrecke unfreiwillig in Schnee geraten. War froh, als ich da wieder heile raus war.
Gruss
Benno
„Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele“
Benno
„Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele“