Per MacBook ProRedSun hat geschrieben:… angefessene …
Haben Sie beim Alien-Phone das r eingespart um den Preis zu drücken?

Per MacBook ProRedSun hat geschrieben:… angefessene …
RedSun hat geschrieben:Per Pc:
lieber Christian, schau doch noch mal bitte nach, ob Du die Pferde vom Wagen abgespannt hast.
Hast Du das Holz gehackt, für die offene Feuerstelle in der Küche und hast Du das Stroh aufgeschüttelt damit Du auch gut schlafen kannst? Ich mach mir ja richtig sorgen.
Ja wie, gibt es denn keine Blindenschrift-AppDer Christian hat geschrieben: aber seit dem ich Kontaktlinsen habe, kann ich auch dass wieder lesen.
Naja, fast, es gibt ein Brillen App, und das hat mir lange geholfen.Steve hat geschrieben:Ja wie, gibt es denn keine Blindenschrift-AppDer Christian hat geschrieben: aber seit dem ich Kontaktlinsen habe, kann ich auch dass wieder lesen.![]()
Stimmt, habe ich mir auch kürzlich herunter geladen. Feine Sache das....EBi hat geschrieben:Für Samsung smartphones gibts tapatalk gratis im samsungappgeschäft.
Gerade installiert...fein!
LG EBi
WullDee hat geschrieben:Moin!
Mal ne dumme Frage: gibt's dieses Tapatalk eigentlich nur kostenpflichtig?
Nicht, dass mir diese 2,95€ weh tun würden, aber ich habe keine Ahnung wie die den Download abrechnen werden. Habe für den Google-PlayStore eine Dummy-eMail angegeben, aber keine Bankdaten oder so (möchte ich auch nicht so gerne)