Treffpunkt Hessen zur Weiterfahrt nach Glauchau
Moin,
wenn die Mehlmützenfraktion wie im letzen Jahr wieder mit Ihrem
Operations-Wagen am Bikerhaus steht, haben wir eh viel Zeit.
Wir sind ja nicht auf der Flucht, und sollte uns langweilig werden,
halten wir am Bikerhaus noch einen Hessischen Stammtisch ab.
Vielleicht sollten wir uns nicht auf eine "Ankunftszeit", sondern auf
eine "Abfahrtszeit" ab Bikerhaus einigen ... dann brauch' sich keiner
beim Rasieren und Zähneputzen beeilen.
wenn die Mehlmützenfraktion wie im letzen Jahr wieder mit Ihrem
Operations-Wagen am Bikerhaus steht, haben wir eh viel Zeit.
Wir sind ja nicht auf der Flucht, und sollte uns langweilig werden,
halten wir am Bikerhaus noch einen Hessischen Stammtisch ab.
Vielleicht sollten wir uns nicht auf eine "Ankunftszeit", sondern auf
eine "Abfahrtszeit" ab Bikerhaus einigen ... dann brauch' sich keiner
beim Rasieren und Zähneputzen beeilen.
-
- Vorname: Gid, Guido
@ wolf,
also unsereiner wird vom bikerhaus durchstarten, denn mit 30 doggen gehts nimmer vorwärts, und 12.00 in alsfeld ,da sinmer schon halb am ziel....
Ich würd vorschlagen mehrere gruppen ist einfach entspannter. Warum kommen die nrw-ler denn so spät? Letztes jahr war der axman & co doch auch zum vereinbarten zeitpunkt am bikerhaus... wenn ich mich zumindest recht erinnere.
gruss gid
also unsereiner wird vom bikerhaus durchstarten, denn mit 30 doggen gehts nimmer vorwärts, und 12.00 in alsfeld ,da sinmer schon halb am ziel....
Ich würd vorschlagen mehrere gruppen ist einfach entspannter. Warum kommen die nrw-ler denn so spät? Letztes jahr war der axman & co doch auch zum vereinbarten zeitpunkt am bikerhaus... wenn ich mich zumindest recht erinnere.
gruss gid
-
@ Gid,
Poste Euch noch ob, wir etwas früher da sein werden (Alsfeld). Denke, dass wir später als 9 Uhr in Balve starten. Müssen auf Paulchen und Wofgang warten.
Weiß auch nicht ob es sinnvoll ist in einer so großen Gruppe solch eine lange Strecke zu fahren???????
jau das war dann aber auch erst gegen 12 Uhr!Letztes jahr war der axman & co doch auch zum vereinbarten zeitpunkt am bikerhaus...
Poste Euch noch ob, wir etwas früher da sein werden (Alsfeld). Denke, dass wir später als 9 Uhr in Balve starten. Müssen auf Paulchen und Wofgang warten.
Weiß auch nicht ob es sinnvoll ist in einer so großen Gruppe solch eine lange Strecke zu fahren???????
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Arno
Have fun with your dog!
-
-
Hier mal die route die ich geplant habe für die leute die von schotten aus um spätestens 10.00 durchstarten wollen.
Schotten- grebenhain- hosenfeld- fulda- dipperz- fladungen- bettenhausen- meiningen- suhl- schmiedefeld an rennsteig- neustadt am rennsteig- mellenbach- bad blankenburg- saalfeld- kaulsdorf- reitzengeschwenda- drognitz- ziegenrück- schleiz- zwickau- glauchau
saugeile strecke das
!!! Sind vom bikerhaus am schottenring bis glauchau ca. 350 km und das allerbeste das wetter ist für donnerstag recht rosig gemeldet.
Allen viel spatz bei der anreise!!!!!
see u gruss gid
Schotten- grebenhain- hosenfeld- fulda- dipperz- fladungen- bettenhausen- meiningen- suhl- schmiedefeld an rennsteig- neustadt am rennsteig- mellenbach- bad blankenburg- saalfeld- kaulsdorf- reitzengeschwenda- drognitz- ziegenrück- schleiz- zwickau- glauchau
saugeile strecke das

Allen viel spatz bei der anreise!!!!!
see u gruss gid
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
-
Hi dogowner,
da wir im vergangenen jahr mit 18 moppeds schon 2,5 -3 stunden bis mellrichstadt gebraucht haben und mellrichstadt noch nicht mal der halbe weg bis glauchau ist, haben sich die kleine gruppe aus MR (4 moppeds) dazu entschieden von schotten aus durchzustarten.
Alsfeld wäre für uns wieder auf halber heinreise... dann wäre der treffpunkt schotten für uns nen bissi banane. Alsfeld für uns nen umweg von 50 km bei 350 die wir ja eh noch von dort aus zu meistern haben... muss ja nicht sein.
Hatte mich mit meinen kumpels schon vor wochen so abgesprochen und in so nem riesen konvoi kommt man glaub ich nicht richtig voran.
Freu mich trotzdem riesig auf euch und ne gemeinsame tour machen wir dann noch in glauchau mit euch... versprochen.
bis donnerstag gruss gid und konsorten
da wir im vergangenen jahr mit 18 moppeds schon 2,5 -3 stunden bis mellrichstadt gebraucht haben und mellrichstadt noch nicht mal der halbe weg bis glauchau ist, haben sich die kleine gruppe aus MR (4 moppeds) dazu entschieden von schotten aus durchzustarten.
Alsfeld wäre für uns wieder auf halber heinreise... dann wäre der treffpunkt schotten für uns nen bissi banane. Alsfeld für uns nen umweg von 50 km bei 350 die wir ja eh noch von dort aus zu meistern haben... muss ja nicht sein.
Hatte mich mit meinen kumpels schon vor wochen so abgesprochen und in so nem riesen konvoi kommt man glaub ich nicht richtig voran.
Freu mich trotzdem riesig auf euch und ne gemeinsame tour machen wir dann noch in glauchau mit euch... versprochen.

bis donnerstag gruss gid und konsorten

-
na denn ruft mal 20 km vor ziel an, dass wir das rechtzeitig in auftrag geben können 

...V-ZWO
Gruss gid
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0
Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0
Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
-
Ihr fahrt ja fast an unserer Haustür vorbei. Wir müssen erst noch Meine Eltern versorgen. Daher wissen wir nicht wann wir wegkommen. Aber ich denke mal dass wir unterwegs das eine oder andere Rudel Treffen werden.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.