07.03.2014 Messe DO und D'dorf Altstadt

linus
Vorname: Linus (Thorsten)

Re: AW: 07.03.2014 Messe DO und D'dorf Altstadt

Beitrag von linus »

Ooops ein Zebra deckel :mrgreen:

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
die linke zum gruße,die rechte am gas!

"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"

icke
Vorname: Sven
Re: 07.03.2014 Messe DO und D'dorf Altstadt

Beitrag von icke »

Steve hat geschrieben:...und 1.3 Bierchen haben wir auch getrunken :lol:

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Das waren doch bestimmt wieder die komischen Mini- Gläser..:-)

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse ICKE

ernst
Vorname: ernst

Beitrag von ernst »

Sind wir in Köln :?:
dort gibt es die Reagenzgläser. :mrgreen:
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power

Kalle P.
Vorname: Kalle

Beitrag von Kalle P. »

Hallo Leute.

War ein toller Tag mit Euch in DO :w00t: und in der D-Dorfer Alt-Stadt :beer: :forthosewhothinkyoung: :beer: !!!

Wie man sieht: NUR nette Leute!!! :cooool:

Tschööö sagen Sebastian und Kalle

mopedsmile: :signrandr:
Bild ...macht die Kuuh!!!

Eddie
Vorname: Ralf

Beitrag von Eddie »

Wie Ernst, nur weil die 0,2er Gläser in D`dorf anders geformt sind wie in Kölle, sind die auf einmal größer???

Und selbst wenn es 0,25l wären, ist dieser Unterschied nur marginal. Weitere Unterschiede bezüglich des Inhalts spare ich mir, sonst kriege ich wieder Haue.

Und nun extra für den Axel:

wirklich Neues von der Messe könnte ich jetzt nicht berichten. Die Stände der großen Hersteller überfliege ich meistens nur, denn ein neues Mopped kommt z.Zt. nicht in Frage und selbst wenn ich die nötige Kohle hätte, wüsste ich einfach nicht, was ich kaufen sollte?

Grundsätzlich setzt sich der Trend zur Playstation als Instrumentenersatz fort, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Mir kann doch keiner erzählen, dass die Dinger irgendeine Daseinsberechtigung haben, aber was solls?
Bei den höherpreisigen Teilen und zugegeben auch bei BMW gibt es gut ablesbare Zeigerinstrumente, also wahrscheinlich eine Frage des Geldes.
Was mich freut, sind die neuen Modelle, die Yamaha mit der MT-07 und MT-09 anbietet. Was allerdings die Preisgestaltung der SR400 betrifft, kann man nur mit dem Kopf schütteln. 6300,- Euro für ein Einzylindermotorrad, wenn es gleichzeitig eine MT-07 mit ABS für weniger Geld gibt? Geht's noch?
Der Hinweis der Yamahaleute am Stand auf den Kultstatus fand ich nur lächerlich. Auch wenn ich ein Fan der SR bin - aber in einem Jahr gibt's das Teil für eineinhalb Tausend weniger, weil sich die Teile die Reifen beim Händler plattstehen.
Die R1 wird immer noch wie gehabt angeboten, aber da kommt bestimmt bald was Neues - wahrscheinlich mit 3 Zylindern!

Kawa baut immer noch die schrecklichen Auspufftröten und bei Suzuki gabs die neue Frau Strom, was mich nicht wirklich interessiert hat. Honda und auch BMW hatten nichts erwähnenswertes auf dem Stand und eine Berganfahrhilfe an der neuen RT muss ich wirklich nicht haben.
Aprilia, Guzzi und Triumph hatten auch nichts weltbewegendes anzubieten. War es früher anders, als plötzlich ein Hersteller was ganz Neues auf den Markt brachte und den Leuten der Mund offenstand? Muss wohl...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Axman
Moderator
Vorname: Axel

Beitrag von Axman »

Ach ja...auf Eddie kann man sich verlassen... :thumbright:

Danke für die Zusammenfassung

Axel
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

ernst
Vorname: ernst

Beitrag von ernst »

[quote="Eddie"]Wie Ernst, nur weil die 0,2er Gläser in D`dorf anders geformt sind wie in Kölle, sind die auf einmal größer???

Und selbst wenn es 0,25l wären, ist dieser Unterschied nur marginal. Weitere Unterschiede bezüglich des Inhalts spare ich mir, sonst kriege ich wieder Haue.

Hi Eddie,

hast doch wohl den grünen grienenden :mrgreen: Smilie gesehen.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----

V2 mopedsmile: Power
Antworten