was haltet Ihr von 14:30 Uhr an der Spinnerbrücke?
Micha
Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Yamaha Summer Festival in Brandenburg
-
tach zusammen,
ich hab davon schon mal gehört. immer wieder freitags "ab eins macht jeder seins!" aber das es das wirklich gibt?! klasse
spass beiseite, also wenn würde ich mich eher auf den samstag stürzen, da ich nicht so zeitig schluss machen kann ,-(
tschüssi,
der_spandauer
ich hab davon schon mal gehört. immer wieder freitags "ab eins macht jeder seins!" aber das es das wirklich gibt?! klasse

spass beiseite, also wenn würde ich mich eher auf den samstag stürzen, da ich nicht so zeitig schluss machen kann ,-(
tschüssi,
der_spandauer
Meine Dogge wird zwar jetzt von ´nem Anderen gefahren,
aber los seid Ihr mich deswegen noch lange nicht.
aber los seid Ihr mich deswegen noch lange nicht.
-
- Vorname: Michael
-
- Vorname: Michael
Also ich war am Freitag - bei dem Regen - mit der Dogge dort und war eigentlich enttäuscht. Kaum Leute da (max. 15 Moppeds) und die Angebote waren um 18:30 Uhr auch eher dürftig. Keine Probefahrten. Die wurden komplett auf den Samstag verschoben, wie wir in Erfahrung bringen konnten. Und Händler waren kaum vor Ort.
Ich hoffe es lag am Wetter und daran, dass es Freitag war. Ich hätte Yamaha für den 50. auch besseres Wetter gewünscht. Naja der Herr war wohl dagegen
War sonst jemand an einem anderen Tag da?
PS @ Matty: Die Hot Dogs und das Dänische Eis waren super!
Ich hoffe es lag am Wetter und daran, dass es Freitag war. Ich hätte Yamaha für den 50. auch besseres Wetter gewünscht. Naja der Herr war wohl dagegen

War sonst jemand an einem anderen Tag da?
PS @ Matty: Die Hot Dogs und das Dänische Eis waren super!