Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen.
Mein Name ist Franz-Josef Ott aus Bergisch Gladbach. Ich bin 46 Jahre alt , verheiratet und zwei Kinder, Jennifer (10) und Michael (9), und wenn sie Bock haben fahren sie mit.
Weil mir die Fahrt zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Geist ging - 1,5 Stunden hin und wieder zurück, habe ich mit letztes Jahr eine Yami gebraucht gekauft. Schnell mußte ich fest stellen, das die XVS 250 zu klein für mich war. Anfang des Jahres habe ich mit meinem Sohn Probegesessen auf der BT. Doch der Preis bei meinem Vertragshändler war noch zu hoch. Als sie unter 6000Euro sank wurde ich schach, machte eine Probefahrt, und war sofort Feuer und Flamme, die oder keine. So bin ich nun solzer Besitzer einer BT. Seit dem 03 Juni 2005 fahre ich nun ein mir angepasstes Motorrad.
Aber bei ihr ist auch nicht alles rosig. Die erste Umbaumassnahme waren die Spiegel. Ich sah absolut nichts darin, aber was interissiert mich schon was hinter mir passiert. Ich habe schliesslich jemanden gefunden, der mir eine Verlängerung aus Edelstahl gedreht hat – Länge über alles 180mm, 200mm wären besser. Leider hat mich der Spass 30 Euro gekostet.
Besonders ärgerlich ist , wenn der Anlasser zuviel Strom braucht, und man dann regelmässig die Uhr neustellen darf. Beide Tageskilometer-Anzeigen sind auch auf null.
Weis jemand eine Lösung?
Beim Kauf habe ich mir diverses Zubehör noch geleistet. Die Orginal Yami-Scheibe hatte sieben Wochen Lieferzeit.
Positives: Bei BIKES ON HARDT traf ich zwei BT-Fahrer die mich aufmerksam machten auf das Forum dieser Internet-Seite. Ich muss sagen das ist eine gute Bereicherung. So habe ich schon das Werkstatthundbuch gefunden. Vielen Dank für 358 Seiten.
Viele Grüße aus Bergisch Gladbach von den „BIKES ON HARDT“ – Tagen
Besonderen Dank an den BT-Fahrer aus K- .. .. mit seiner broncenen Dogge – Sonntag ,ich kam an, Du fuhrst.
Hallo
-
Topic author - Beiträge: 15
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
das mit dem Strom ist bekannt und es gibt das eine Nachrüstlösung, damit die Spannung konstant bleibt. Weiß aber nicht so genau wie dieses Teil heißt. Aber Dein Händler sollte das kennen und auf Gewährleistung nachrüsten. Bei mir war das zwar drin, aber ein Kontakt war oxidiert und daher hatte ich das gleiche Problem.
Also viel Spaß mit Deinem Mopped
Dirk
das mit dem Strom ist bekannt und es gibt das eine Nachrüstlösung, damit die Spannung konstant bleibt. Weiß aber nicht so genau wie dieses Teil heißt. Aber Dein Händler sollte das kennen und auf Gewährleistung nachrüsten. Bei mir war das zwar drin, aber ein Kontakt war oxidiert und daher hatte ich das gleiche Problem.
Also viel Spaß mit Deinem Mopped
Dirk
-
- Vorname: Mike
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
Tach auch und ein herzliches willkommen.
Mit der eingebauten Suchfunktion kommt man hier im weltbesten forum des www. schnell weiter. Hier gibt es die Lösung für dein Start Problem
http://forum.bulldog-bt1100.de./viewtop ... c526ea508a
Ciao
Wolf
Mit der eingebauten Suchfunktion kommt man hier im weltbesten forum des www. schnell weiter. Hier gibt es die Lösung für dein Start Problem
http://forum.bulldog-bt1100.de./viewtop ... c526ea508a
Ciao
Wolf
WolfsGruss Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte!
Cop'n'crashfree season!!![/i]
Cop'n'crashfree season!!![/i]
-
- Vorname: Karl-Heinz
-
- Vorname: Günter
Hi Franz-Josef,
auch von mir: Willkommen im Forum!
Und schon hast Du mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Ich dachte bisher immer, es heißt "Werkstatthandbuch" und jetzt muss ich in Deinem ersten Beitrag lesen, dass es ja (das ist ja auch für unser Hundchen viel treffender) "Werkstatthundbuch" heißt.
Danke.
Gruß Günter
auch von mir: Willkommen im Forum!
Und schon hast Du mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Ich dachte bisher immer, es heißt "Werkstatthandbuch" und jetzt muss ich in Deinem ersten Beitrag lesen, dass es ja (das ist ja auch für unser Hundchen viel treffender) "Werkstatthundbuch" heißt.
Danke.
Gruß Günter
-
- Vorname: Christian