mal den folgenden Thread eröffnen....!
Graphiken werden hier behandelt als wäre die Arbeitsleistung (in diesen Sinne Kreativität) mancher Forumsmembers
einfach nichts wert.... und werden verteilt wie Visitenkarten.
Ich möchte hier nochmal den Sinn des Shops in den Mittelpunkt vorrücken, um unteranderen auch meine Zukünfigen Aktionen sogar enstellen zu können.....
Das Forum ist eine Interessens Gemeinschaft , aus dem jeder hier seinen Nutzen zieht, was keiner Abstreiten kann....
aus einigen Ideen von Usern und dem Hintergedanke einer Gemeinschaft wurde der Shop in Leben gerufen um hier für alle
einen guten Preis aushandeln zu können, statt Firmen einfach das Geld so in die Kassen zu spülen. Bestes Beispiel hierfür sind die vielen Auktionen von Bulldog-Teilen bei Ebay.Diese werden parallel hier noch geteilt um den Preis ja schön nach oben treiben zu können.
Aber kommen wir zum Shop,dem eigentlichen Thema hier......
Jeder der im Shop bisher etwas bestellt hat kann nichts schlechtes über die Qualität der Produkte sagen, geschweige den über den Preis.... Für jemanden der sich etwas mit Shirt , Druck , oder anderen Preise auseinander gesetzt hat weiß das die Preise in den letzten Jahren trotz größeren Angeboten im WWW nicht unbedingt gefallen sind.
Die Preise des Shops sind ohne übertriebene Aufschläge an euch weitergeben, denn ich habe nicht das verlangen hier aus jedem User noch den ein oder anderen Cent aus der Tasche zu ziehen. Mit den Differenzen der Preise , welche ihr ja selber sagt mehr als gerecht sind, probiere ich auch mal den ein oder anderen Monat der Serverkosten zu decken.
Da hier die Gemeinschaft aber irgendwie nix mehr wert sein zu scheint, bin ich am zweifeln ob es überhaupt noch sinn macht, den
Shop wie von mir angedacht umzustellen und etwas zu vereinfachen??
Es wäre schade , da so der Hintergedanke euch bessere Preise bieten zu können völlig ins abseits gelangt......
Weitere Gedanken , welche sich daher ergeben sind auch zum negativen der Gemeinschaft, da ich mir überlegen müsste wie
ich die Servermiete decken kann....und die Ergebnisse welche aus diesen Überlegungen zustande kommen wage ich hier nicht einmal zu schreiben, da dies der Untergang des Forums / Gemeinschaft wäre.....
Aber evtl denke ich einfach zu negativ und es liegt am Angebot im Shop etc .....
....das die Lieferzeit manchmal zu lang sind weiß ich :-") und sind definitiv nicht beabsichtigt....dennoch hat jeder ob früher oder später seine Bestellung bekommen und nicht zu vergessen es ist kein Kommerzieller Shop.....
Also ist der Shop noch zu retten oder nicht... Vorschläge über evtl Neuerungen etc werden gerne angenommen....