Fettguschen-Icke
"hat jemand einen Tipp?" heisst es korrekt!icke hat geschrieben: Dienstag 25. Juni 2019, 21:18Wir haben ca 300 bilder
Wohin mit denen- jemand ein Tip?
Rechnen wir mal:Blubber hat geschrieben: Dienstag 25. Juni 2019, 23:16Hast Du Waldi, oder wer anderer eine alternative Lösung?
Das wäre prima, Jörg!admin hat geschrieben: Mittwoch 26. Juni 2019, 07:11 Kann über Google gerne ein Album anlegen und euch die Rechte zum Upload senden ...
Ja, genau, bei ähnlicher Verkehrslage, Jürgen!Maddog hat geschrieben: Dienstag 25. Juni 2019, 18:18 Ahja, dann seid ihr auch da gefahren![]()
https://www.youtube.com/watch?v=4Af8tgmdrJ4
Dafür, dann ist alles beieinander.admin hat geschrieben: Mittwoch 26. Juni 2019, 07:11 Kann über Google gerne ein Album anlegen und euch die Rechte zum Upload senden ... bin leider unterwegs so das ich es am Wochenende erst machen kann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Ralf ,Blubber hat geschrieben: Dienstag 25. Juni 2019, 23:16 Ich habe auch so um die 220 Bilder und könnte sie in meiner Dropbox bereit stellen. Verena hat aber festgestellt, daß sie sich anmelden oder registrieren muß. Wer das also nicht will, hat ein Problem.
Hast Du Waldi, oder wer anderer eine alternative Lösung?
lass uns erstmal Jörgs Google-Album abwarten, ist eventuell besser!icke hat geschrieben: Mittwoch 26. Juni 2019, 06:42Supi, da würd ick mich dran hängen. Schickste mir bitte das Passwort?gern auch über WA