Moin Herzbrüder,
toll das es bei Dir Siggi so gut und so schnell geholfen hat. Irre wie die das heute behandeln können!
Lieber Eddi, wenigstens ist ein Grund gefunden, den man in Ordnung bringen kann. Nix ist schlimmer als rumraten zu müssen. Klar ist das wieder ne Hammer OP, aber lieber jetzt als mit 99 . Doro pflegt dich in Null Komma nix danach gesund!
Passt alle auf Euch auf, der nächste Sommer wird besser !!!!
Siggi, das sind ja erfreuliche Nachrichten. Glückwunsch. Aber nicht sofort mit einem Hardrock-Grillabend feiern.
Eddie, schön, dass kein akuter Handlungsbedarf besteht. Aber „Beobachten“ bringt aber eine gewisse Verunsicherung mit sich.
Beiden toi toi toi
Bis zur nächsten Herzsportgruppe (ehemals Stammtisch). Der alte Belgier wird den Betroffenenkreis dann noch erweitern.
@Siggi: das ist ja super, dass das jetzt geklappt hat. Da hast Du dieses Jahr wirklich einiges durchmachen müssen, aber ab jetzt geht es wieder aufwärts. Aber erstmal schön langsam machen...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
@Heinz
Herzsportgruppe ?!
Hätte ich mich doch fast totgelacht!
An alle zur Zeit nicht Gesunden:
Schaut, dass ihr in Kürze fit werdet!
An alle Gesunden:
Schaut, dass ihr fit bleibt!
Hallo an die Gemeinde!
Der Monat ist schon fast wieder rum und mich gelüstet wieder mal nach einer Schlachtplatte vom Flohmarkt oder wie die Örtlichkeit dort heißt.
Weiß jemand Näheres über den nächsten Termin in dem Freßtempel mit Familienanschluss?
Beste Grüße an Alle
Günter
Ach Günter,
die Status-Bilder im sozialen Netzwerk deuten auf Urlaub oder Auswanderung hin. Waren schöne Bilder aus den Bergen, haben mir gutgetan. Es sei dem lieben Christian gegönnt. Nächstes Jahr geht bei uns hoffentlich auch mal wieder was:).
Grüße aus Odenthal, wo eben die Welt untergeht
Ja, für den einen oder anderen ist es so. Manche (einer) haben/hat es scheinbar auch noch nicht verstanden, wie das Ergebnis aussieht.
Spannende Zeiten...