16 Jahre und Schluss

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Nahdran
Vorname: Alfons

16 Jahre und Schluss

Beitrag von Nahdran »

Heute meine schöne Bulldog in Zahlung gegeben für eine Honda 500 CL ,
Mit 77 Lenzen wurde sie mir langsam einfach im Handling zu schwer, Fahren war immer noch die pure Freude ... Die angeblich nur fehlenden 13 PS kamen mir bei der Heimfahrt mindestens wie 80 vor, nur ein Abstecher über einen urigen Schotter Wanderweg hat mich wieder etwas von der drohenden Depression bewahrt,. Genießt die Jahre mit der Dogge ,sie vergehen einfach viel zu schnell. Die kleine Plakette am Tankrucksack vom Treffen in Hittisau wird mich immer an eure tolle Community erinnern. Bleibt gesund und Sturzfrei ..
Grüße vom Bodensee Alfons

Eddie
Vorname: Ralf

Re: 16 Jahre und Schluss

Beitrag von Eddie »

Hallo Alfons,
schade, aber irgendwann ist es bei jedem soweit. Wenn man in Deinem Alter noch Motorrad fahren will, dann sollte auch das Mopped passen.
Das schwerfällige Rangieren ist den meisten ein Dorn im Auge und man wird irgendwie nicht kräftiger.
Wünsche Dir noch viele Jahre Spaß mit der Honda. Ein schönes, einfaches Töff, wie die Schwyzer sagen würden.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

ff007
Vorname: Frank

Beitrag von ff007 »

Gesund blieben und trotzdem noch Biken bis ins hohe Alter 👌👍dann hast du bis jetzt alles richtig gemacht auch ohne Dogge bleiben die Menschen hier der wichtigste Teil neben der Dogge .

Grüße Frank

gv66
Vorname: Guido

Beitrag von gv66 »

Hallo Alfons
Dann wünsche ich dir auch alles Gute mit der neuen Mopete.
Es sind ja wie gesagt viele hier einschließlich mir die keine
BT mehr fahren, daher sind wir ja Bulldog and Friends.
VG Guido

Topic author
Nahdran
Vorname: Alfons

Beitrag von Nahdran »

Danke euch für die Wünsche , ich werde sicher weiterhin hier ab und zu mitlesen, die hilfreichen Tipps hier haben mir öfter sehr geholfen, irgendwie sind ja die Motorradfahrer und natürlich die BT Fahrer besonders schon überwiegend eine sehr spezielle unkomplizierte und hilfsbereite Spezies die mir sehr fehlen würden.
Viele Grüße Alfons
Antworten