Der Rheinlandstammtisch
-
Topic author - Beiträge: 6075
- Vorname: Christian
Re: Der Rheinlandstammtisch
Das schaut doch super aus. ich habe den Tisch soeben für kommenden Mittwoch reserviert.
Gruß,
Der Christian
V2/8.......................................sonst nichts
Der Christian
V2/8.......................................sonst nichts

-
- Vorname: Ulrich
Sorry, ich falle leider aus. Das WE hat mir ein bisschen Gicht im Fuß beschert, daher bin ich etwas immobil.
Grüße Ulrich
-----------------------------------------------------------------
Thanks to Eugene not being careful with that axe, we have this Masterpiece (unbekannter Autor)
-----------------------------------------------------------------
Thanks to Eugene not being careful with that axe, we have this Masterpiece (unbekannter Autor)
-
- Vorname: Stefan
Wollte mit dem Moped kommen und hab mal heute Morgen die Temperatur an getestet, die dann auch morgen Abend zu erwarten ist, brrrrrr ..... Komm doch mit der Dose 
-
- Vorname: Günter
@Stefan
Wenn du die Fenster offen lässt, hast du ein ähnlich kaltes Gefühl
Wenn du die Fenster offen lässt, hast du ein ähnlich kaltes Gefühl

Leben und leben lassen !
-
- Vorname: Günter
Hallo Gemeinde,
Mittwoch wurde schlussendlich der Scheinwerfer an meinem Gefährt montiert. Das Zweirad sieht gut aus und ist fahrbereit. Test am heutigen Freitag.
Allerdings musste ich feststellen, dass mein TomTom, welches ich 2014 für die Bulldog gekauft hatte, seinen Geist aufgegeben hat.
Im Netz ist Widersprüchliches über TomTom zu lesen, ob und wie es dort weitergeht.
Vielleicht könnte mir jemand aus der Runde einen hilfreichen Tipp geben, was ich mir künftig an den Lenker schraube.
Es sollte schon mit einem eigenständigen Gerät sein, also keine Lösung über GSM.
Besten Dank schonmal vorab für eure Hilfe.
Günter
P.S. Evtl. führt mich die erste Tour im Nachmittag nach Louis. Weiss nicht, ob da ne vernünftige Beratung zu erwarten ist. Zumindest kann ich mir dort Geräte mal anschauen.
Mittwoch wurde schlussendlich der Scheinwerfer an meinem Gefährt montiert. Das Zweirad sieht gut aus und ist fahrbereit. Test am heutigen Freitag.
Allerdings musste ich feststellen, dass mein TomTom, welches ich 2014 für die Bulldog gekauft hatte, seinen Geist aufgegeben hat.
Im Netz ist Widersprüchliches über TomTom zu lesen, ob und wie es dort weitergeht.
Vielleicht könnte mir jemand aus der Runde einen hilfreichen Tipp geben, was ich mir künftig an den Lenker schraube.
Es sollte schon mit einem eigenständigen Gerät sein, also keine Lösung über GSM.
Besten Dank schonmal vorab für eure Hilfe.
Günter
P.S. Evtl. führt mich die erste Tour im Nachmittag nach Louis. Weiss nicht, ob da ne vernünftige Beratung zu erwarten ist. Zumindest kann ich mir dort Geräte mal anschauen.
Leben und leben lassen !
-
- Vorname: Ralf
Moin Günter,
kann Dir leider auch nichts Konstruktives zu TomTom sagen, da ich bisher noch mit Karte oder "frei Schnauze" gefahren bin, aber interessieren würde es mich auch.
Wusste nicht, dass die Probleme haben, aber ich wollte mir doch mal so ein Teil zulegen, weil ich ja nächstes Jahr mit einem Kumpel zur Isle of man wollte, allerdings im August zur Classic TT.
Da muss ich mich wohl auch mal informieren (lassen).
Gruß, Eddie
kann Dir leider auch nichts Konstruktives zu TomTom sagen, da ich bisher noch mit Karte oder "frei Schnauze" gefahren bin, aber interessieren würde es mich auch.
Wusste nicht, dass die Probleme haben, aber ich wollte mir doch mal so ein Teil zulegen, weil ich ja nächstes Jahr mit einem Kumpel zur Isle of man wollte, allerdings im August zur Classic TT.
Da muss ich mich wohl auch mal informieren (lassen).
Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.