Hi,
habe Kontakt mit BSM bzgl des nicht lieferbaren Krümmersatzes aufgenommen. Nach detailliertem Nachfragen und Interessensbekundung für evtl. mehrere dieser Austauschkrümmer wurde mir seitens der Entwicklungsabteilung zugesagt, dass dieses Teil im Frühjahr diesen Jahres lieferbar sei. Ein Preis oder Rabattsatz wurde mir vorerst nicht genannt. Würde Euch bitten Euer Interesse kund zu tun, damit man sich mit dem Hersteller mal unterhalten kann. Der Krümmersatz passt voraussichtlich für alle möglichen Endtöpfe, ich selbst würde sie für meine BOS haben wollen. Bilder sind derzeit noch nicht verfügbar, der offizielle VK beträgt 259Euronen.
Also, wie sieht's aus ?
Gruß, db
Krümmersatz
-
Topic author - Beiträge: 890
- Vorname: Dirk
Re: Krümmersatz
db2001 hat geschrieben:..wurde mir seitens der Entwicklungsabteilung zugesagt, dass dieses Teil im Frühjahr diesen Jahres lieferbar sei...
Also, wie sieht's aus ?
Als erster Erscheinungstermin wurde, wenn ich mich richtig erinnere, der Augsust 2004 genannt!
Seitdem ist das ein ständiges Vertrösten... = Sprüchemacher!
Da kann und will ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben....
Gruss
blue66
P.S. Naja, nachts träum ich aber immer noch davon...
-
- Vorname: Andi
hy db,
vielleicht sollte man mal anfragen wieviele krümmersätze bestellt werden müssen, um die teile überhaupt zu produzieren.
und dann war da noch was von wegen asu für's mopped.
ich vermute mal (ohne irgendeine ahnung zu haben) daß der "ominöse" krümmersatz gar nicht asu-tauglich ist
falls du dich nochmal mit den bsm-mannen in verbindung setzt, könntest du das thema vielleicht mal anschneiden.
bin auf alle fälle immer noch an den krümmern interessiert.
cu, andi
vielleicht sollte man mal anfragen wieviele krümmersätze bestellt werden müssen, um die teile überhaupt zu produzieren.
und dann war da noch was von wegen asu für's mopped.
ich vermute mal (ohne irgendeine ahnung zu haben) daß der "ominöse" krümmersatz gar nicht asu-tauglich ist
falls du dich nochmal mit den bsm-mannen in verbindung setzt, könntest du das thema vielleicht mal anschneiden.
bin auf alle fälle immer noch an den krümmern interessiert.
cu, andi
-
Topic author - Beiträge: 890
- Vorname: Dirk
Hi,
hier noch einmal die letzten news nach mehrmaligem hin und her. Weiß auch nicht aber wäre ja schön nicht selber ran zu müssen.
Zitat:
Hallo, was soll ich sagen, ich habe sofort nach erhalt dieser mail wieder einmal mit dem verantwortlichen Ingeniuer telefoniert und der hat mir versichert dass die Anlage bis Juni fertig sein soll!
Wollen wir hoffen das es dieses Mal klappt...... Sorry aber ich kann leider auch nichts dafür.
Grüße vom BSM Team
Jürgen Klotz
BSM Auspuffanlagen GmbH Deutschland
Hohlstr. 1
D 65510 Hünstetten-Limbach
Tel: +49 (0)6126 6036
Fax +49 (0)6126 6039
mail j.klotz@bsm-auspuff.de
net www.bsm-auspuff.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: dbruenemann@veka.com [mailto:dbruenemann@veka.com]
Gesendet: Dienstag, 16. Mai 2006 14:03
An: Jürgen Klotz
Betreff: Antwort: AW: Antwort: AW: Antwort: AW: Krümmer
Hallo Herr Klotz,
nun starte ich den letzten Versuch,
Das Interesse ist nach wie vor groß, aber beim Erwähnen der Marke BSM winkt man inzwischen ab.
Was soll mir das sagen?
In Erwartung einer Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Viele Grüße an alle
db
hier noch einmal die letzten news nach mehrmaligem hin und her. Weiß auch nicht aber wäre ja schön nicht selber ran zu müssen.
Zitat:
Hallo, was soll ich sagen, ich habe sofort nach erhalt dieser mail wieder einmal mit dem verantwortlichen Ingeniuer telefoniert und der hat mir versichert dass die Anlage bis Juni fertig sein soll!
Wollen wir hoffen das es dieses Mal klappt...... Sorry aber ich kann leider auch nichts dafür.
Grüße vom BSM Team
Jürgen Klotz
BSM Auspuffanlagen GmbH Deutschland
Hohlstr. 1
D 65510 Hünstetten-Limbach
Tel: +49 (0)6126 6036
Fax +49 (0)6126 6039
mail j.klotz@bsm-auspuff.de
net www.bsm-auspuff.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: dbruenemann@veka.com [mailto:dbruenemann@veka.com]
Gesendet: Dienstag, 16. Mai 2006 14:03
An: Jürgen Klotz
Betreff: Antwort: AW: Antwort: AW: Antwort: AW: Krümmer
Hallo Herr Klotz,
nun starte ich den letzten Versuch,
Das Interesse ist nach wie vor groß, aber beim Erwähnen der Marke BSM winkt man inzwischen ab.
Was soll mir das sagen?
In Erwartung einer Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Viele Grüße an alle
db