Ordentliche Rückmeldung

Benutzeravatar

Topic author
falkerob
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:55
Vorname: Robert
Wohnort: Mönkeberg
Alter: 58

Ordentliche Rückmeldung

Beitrag von falkerob »

Hallo Berliner und Mitleser!

nutze mal dieses Kapitel, da ich denke alle, die es wissen wollen, zu erreichen.
Möchte mich also wieder ordentlich aus dem Süden zurückmelden.
Der Hund hat mich treu ca, 4000 km durch Regen, Dreck, Schotter und Sonne begleitet. Nun muss ich doch schon eher, als geplant in die 20000er Durchsicht.
Irgendwo hustets Hündle auch etwas Öl am vorderen Zylinder (wie auch schon in einem anderen Thraed beschrieben). Aber kann ja nix Ernstes sein.

Dann werden wir uns ja demnächst irgendwie sehen (vielleicht bei schönem Wetter Donnerstag im Alberts?)

Bis denne
und schön, dass Ihr an mich gedacht habt!!

Robert
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Hey Roberto,

willkommen zu Hause (bei Freunden :lol: ). Ist schön zu hören, dass es Dir gut ergangen ist und Du ordentlich Spass hattest.

Über das Alberts hatten wir am Samstag auch schon gesprochen. Nun soll es ja ausgerechnet am Donnerstag schauern. Na schaun ma mal!
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Benutzeravatar

Dr.Bernd
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 22:28
Vorname: Bernd
Wohnort: Berlin Weißensee
Alter: 66

Beitrag von Dr.Bernd »

Hallo Robert,

schön in caotien rummgelärmt, mal richtig den hund brüllen lassen, durch unwetter, schlamm und regen ..............der arme hund........zum glück ja bloß leicht verletzt und jetzt mit ne´m eis, welches donnerstag och noch umsonst ist, wieder einkratzen. :jail:

na ja bin ja zum glück nicht nachtragend, wenn ich es schaffe werde ich mal vorbeischauen.

herzlich willkommen in der heimat :pimpdaddy:

bernd
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
zu Hause ist doch am Schönsten! Schön das Du die Dogge und Deine gut 200 "Bunken" nach "good old Berlin" gebracht hast. :-D
Eis futtern fällt bei mir am Donnertag flach. Denn Donnertag bin ich in der Wuhlheide, Konzert von "Red Hot Chilli Peppers". Bild
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
RedSun hat geschrieben:...Konzert von "Red Hot Chilli Peppers". Bild
ja ein Hammerkonzert. Vorallem wenn man nicht der einzige Bulldogfahrer ist.
Da sitzt ma so im Rund und wartet auf die "Peppers", schaut um sich und siehe da, da sitzt der Renö. :-D
DLzG :cool:
Arno
Antworten