Edelstahl reinigen kein Problem

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

Artisan machts genauso als paste,nur ohne säure.. kannste die paste auch mitten Daumen verteilen.. anschliessend n bissi nassen lappen und gutiss.;)
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

Bulldog1960
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 22:07
Wohnort: Leichlingen
Alter: 64

edelstahl reinigung leicht gemacht

Beitrag von Bulldog1960 »

ich habe meine dogge mit silikon spray komplett eingesprüht.da pärlt das wasser nur so ab.die auspuffpötte,der krümmer sind super zu reinigen.das spray ist von der firma B.T.I .ich kann das nur empflelen.einfach nur lauwarmes wasser und ein wenig pril,und die dogge glänzt immer wie neu.grup andy.
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: edelstahl reinigung leicht gemacht

Beitrag von Lonedogg »

Bulldog1960 hat geschrieben:ich habe meine dogge mit silikon spray komplett eingesprüht.da pärlt das wasser nur so ab.die auspuffpötte,der krümmer sind super zu reinigen.das spray ist von der firma B.T.I .ich kann das nur empflelen.einfach nur lauwarmes wasser und ein wenig pril,und die dogge glänzt immer wie neu.grup andy.
die hier ??:
http://www.bti.de/

:)
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: edelstahl reinigung leicht gemacht

Beitrag von Lonedogg »

Bulldog1960 hat geschrieben:ich habe meine dogge mit silikon spray komplett eingesprüht.da pärlt das wasser nur so ab.die auspuffpötte,der krümmer sind super zu reinigen.das spray ist von der firma B.T.I .ich kann das nur empflelen.einfach nur lauwarmes wasser und ein wenig pril,und die dogge glänzt immer wie neu.grup andy.


. Lieferung nur an Gewerbetreibende. :twisted: :twisted:
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Antworten