Hessen-Herbst-Treffen 23.09.2007
-
Topic author
-
-
Hessenstammtisch
Schade kann leider nicht kommen
Bin das Wochenende in den Dolomiten
Gruß Uwe
Bin das Wochenende in den Dolomiten
Gruß Uwe
-
Hi @ Hessen, also Odenwald wäre für mich sehr okay, aber ich bin Rlp'ler nur mir er Urzeit habe ich so ein Problem, denn in der Jahreszeit ists ja schön früher dunkel und kälter. Also wo werdet Ihr euch nun treffen???
Es grüsst euch der Mute aus Rheinhessen und wünscht allzeit einen schrottfreien Flug.
Es grüsst euch der Mute aus Rheinhessen und wünscht allzeit einen schrottfreien Flug.
-
- Vorname: Gid, Guido
also bei www.wetter.de ist für sonntag kaiserliches wetter gemeldet... hoffentlich bleibt es so, dass das ganze doch mit doggen stattfinden kann.
jedoch in anbetracht der jahreszeit, sollten wir jetz nochmal über die uhrzeiten sprechen.
ich bin jedenfalls dafür, dass wir uns früher treffen als geplant, um auch nen bissi zeit miteinander verbringen zu können.
cu gid
jedoch in anbetracht der jahreszeit, sollten wir jetz nochmal über die uhrzeiten sprechen.
ich bin jedenfalls dafür, dass wir uns früher treffen als geplant, um auch nen bissi zeit miteinander verbringen zu können.
cu gid
-
Topic author
Herbst-Hessen-Treffen Update! zu Uhrzeiten und Ablauf
Hallo an alle Interessierten!
Am Sonntag ist es soweit und ich hoffe wirklich, dass das Wetter so wird wie letztes Wochenende.
Wir treffen uns am Sonntag den 23.09.2007
bei schönem Wetter
um 11:00 Uhr auf dem Toommarktparkplatz in Egelsbach (am Ende der A661)
dann geht es los und Heizkesseltreiber wird uns gemütlich durch den schönen Odenwald führen.
Wir werden
gegen 18:00 Uhr bei der TSG Sportplatzgaststätte "Balkan Grill", Am Sportplatz 1 (K165 - Trinkbornstrasse) in 64291 Wixhausen (bei Darmstadt) (Telefon: 06150/81410) eintreffen.
Bei schlechtem Wetter
treffen wir uns direkt
um 18:00h an der Sportgaststätte "Balkan Grill" (Adresse siehe oben)
Die Sportgaststätte hat einen großen, eben gepflasterten Parkplatz.
Ein Tisch ist für 10 - 20 Personen reserviert.
Ich hoffe ich habe alle Details geliefert und habe nichts vergessen!
Bis SONNTAG!
Britta
Am Sonntag ist es soweit und ich hoffe wirklich, dass das Wetter so wird wie letztes Wochenende.
Wir treffen uns am Sonntag den 23.09.2007
bei schönem Wetter
um 11:00 Uhr auf dem Toommarktparkplatz in Egelsbach (am Ende der A661)
dann geht es los und Heizkesseltreiber wird uns gemütlich durch den schönen Odenwald führen.
Wir werden
gegen 18:00 Uhr bei der TSG Sportplatzgaststätte "Balkan Grill", Am Sportplatz 1 (K165 - Trinkbornstrasse) in 64291 Wixhausen (bei Darmstadt) (Telefon: 06150/81410) eintreffen.
Bei schlechtem Wetter
treffen wir uns direkt
um 18:00h an der Sportgaststätte "Balkan Grill" (Adresse siehe oben)
Die Sportgaststätte hat einen großen, eben gepflasterten Parkplatz.
Ein Tisch ist für 10 - 20 Personen reserviert.
Ich hoffe ich habe alle Details geliefert und habe nichts vergessen!
Bis SONNTAG!
Britta
-
.... und bitte vollgetankt. Das macht die Kalkulation einfacher, wann wir wieder an die Box müssen. Bei meiner letzten größren Gruppentour mussten wir ständig halten, weil einer tanken musste.....hab ich keinen Bock drauf.
Grobe Strecke: In schöööönen großen Bögen Richtung Hesseneck (wobei der Krähberg ja wg. eg. Sonntagsfahrverbot für die Brülltüten entfallen muss), dort die erste Pause, dann Richtung Beerfelden, Hirschhorn usw. und dann das ganze -natürlich auf anderem Weg - zurück.
Grobe Strecke: In schöööönen großen Bögen Richtung Hesseneck (wobei der Krähberg ja wg. eg. Sonntagsfahrverbot für die Brülltüten entfallen muss), dort die erste Pause, dann Richtung Beerfelden, Hirschhorn usw. und dann das ganze -natürlich auf anderem Weg - zurück.
George Orwell
-
- Vorname: Waldi
Re: Herbst-Hessen-Treffen Update! zu Uhrzeiten und Ablauf
Off Topic
Hö hö hö ...
(Sorry dafür, aber das war doch irgendwie klar dass auf diesen Ortsnamen eine Reaktion kommen musste, oder ?!?)
Hö hö hö ...
Das ist ja 'ne ganze Ecke weg von 36163 Poppenhausen an der Wasserkuppe ... die werden schon wissen, warumBrittage hat geschrieben:<...>
Wir werden gegen 18:00 Uhr bei der TSG Sportplatzgaststätte "Balkan Grill", Am Sportplatz 1 (K165 - Trinkbornstrasse) in 64291 Wixhausen (bei Darmstadt) (Telefon: 06150/81410) eintreffen.
<...>
(Sorry dafür, aber das war doch irgendwie klar dass auf diesen Ortsnamen eine Reaktion kommen musste, oder ?!?)
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi
YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Waldi
YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
-
- Vorname: Verena
Natürlich war das klar WullDee...wenn nicht du, dann hätte ein anderer diese Vorlage genutzt,grins!
Ich wünsche euch ganz viel Spass bei eurem Treffen. Schöne Gegend die ihr da fahren werdet. Da waren wir auch schon unterwegs und haben die vielen tollen Nebenstrecken mit wenig Dosenverkehr genossen!
Ich wünsche euch ganz viel Spass bei eurem Treffen. Schöne Gegend die ihr da fahren werdet. Da waren wir auch schon unterwegs und haben die vielen tollen Nebenstrecken mit wenig Dosenverkehr genossen!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
-
Hessentreffen
Hallo Ihr lieben
hab lange nichts zum Treffen geschrieben, da ich noch nicht wußte ob ich wirklich da bin . Jetzt is aber Amtlich: Binn nett da.
Also wünsche ich euch allen ne superschöne und unfallfreie Ausfahrt.
Sollte ich am Sonntag früh genug aus Reutlingen zurück sein (ach Ja da bin ich übers Wochenende) komme ich dann an 18 Uhr bein Stammtisch vorbei.
Gute Fahrt
hab lange nichts zum Treffen geschrieben, da ich noch nicht wußte ob ich wirklich da bin . Jetzt is aber Amtlich: Binn nett da.
Also wünsche ich euch allen ne superschöne und unfallfreie Ausfahrt.
Sollte ich am Sonntag früh genug aus Reutlingen zurück sein (ach Ja da bin ich übers Wochenende) komme ich dann an 18 Uhr bein Stammtisch vorbei.
Gute Fahrt
-
Topic author
-
Topic author
nächste Tankstelle nähe Sammelplatz
Die nächste Tankstelle ist 500m ums Eck auf der B3 Rtg. Langen. Also ganz nah!
Britti
Britti
-
- Vorname: Gid, Guido
also wenns wettertechnisch tatsächlich so schön wird wie beschrieben, dann bin ich um 1100 an der tanke in egelsbach, werde mich aber später ausklinken, den um 1800 zum happihappi und dann noch die 150 km nach hause, wird mir nen bissi spät und kühl aufm mopped.
sollte das wetter besch.... sein, dann komm ich nur zum happihappi.... egal wie, aber ich freu mich schon
also bis denn und viele grüsse vom gid
sollte das wetter besch.... sein, dann komm ich nur zum happihappi.... egal wie, aber ich freu mich schon
also bis denn und viele grüsse vom gid
-