Liebe Leute,
da ich aus verständlichen Gründen nicht nach Lichtenau anreisen konnte(wenig Zeit und ca. 2.700 km) hatte ich mir vorab ein Alternativwochenende geplant welches aus Transportstreikgründen und daraus resultierendem Spritmangel um eine Woche verschoben wurde. Aber dann gings los:
3-Tagestour nach Portugal, von mir Zuhause durch die Provinz Sevilla, Extremadura bis Badajoz an der portugisischen Grenze, kurz rübergemacht und in einem tollen Landhotel im Fincastyle nach über 500 km untergekommen. Am nächsten morgen habe ich dann eine Rundtour durch das östliche Alentejo gemacht und war ehrlich total überrascht wie schön es dort ist. Und wenig Verkehr, die Landstrasse war nur für mich da. Mopedfahrer gibt es dort leider fast keine, Autos wenige. Und die Gegend so zwischen Toscana und Mallorca(hi, Daniel)
Abends zurück im Hotel gab es noch Fussball, da konnte ich mal Portugiesen live leiden sehen, nach dem 3-1 war keiner mehr anwesend.
Am nächsten Morgen bin ich dann früh zurück, nach etwa 2 Stunden habe ich Öl an der rechten Seite bemerkt, da wollte ich nur noch nach Hause und hab meine Tour dann auf Ankommen verändert. Meine Gute hab ich heut zum Schrauber gebracht. Hoffentlich nix ernstes.
Auf jeden Fall tut mir nach 1300 km der A.... weh.
gruss, Klaus
p.s. war schön, Lichtenau sicher viel besser.
Lichtenau-Zwangs -Alternativprogramm
-
bin gerade mal im Forum auf der Suche nach Fotos vom Treffen unterwegs, da stosse ich auf Deinen Beitrag ...
Naja, ich kann von solchen Sachen nur träumen. Bin jetzt schon die 2. Woche auf Dienstreise.
Gestern Morgen bin ich nach einer Woche im brütend heissen Ecuador im winterlichen Santiago de Chile angekommen. Wenn ich zum Wochenende heimkomme heisst es auch Familie und nicht Biken, und nächste Woche hänge ich dann wieder im Büro.
Wie schon neulich im PN ... lieber gut allein gefahren als in Gesellschaft gar nicht.
Alles Gute, auch für die Sache mit dem Öl
Tomcat
bin gerade mal im Forum auf der Suche nach Fotos vom Treffen unterwegs, da stosse ich auf Deinen Beitrag ...
Naja, ich kann von solchen Sachen nur träumen. Bin jetzt schon die 2. Woche auf Dienstreise.
Gestern Morgen bin ich nach einer Woche im brütend heissen Ecuador im winterlichen Santiago de Chile angekommen. Wenn ich zum Wochenende heimkomme heisst es auch Familie und nicht Biken, und nächste Woche hänge ich dann wieder im Büro.
Wie schon neulich im PN ... lieber gut allein gefahren als in Gesellschaft gar nicht.
Alles Gute, auch für die Sache mit dem Öl
Tomcat