Es ist wieder so weit DU Kaiserberg am 24.08.08
-
Topic author - Beiträge: 3922
- Vorname: Guido
@olympia
Ja RICHTIG, das ist einer der Tierparkparkplätze. Die Einfahrt ist von der Carl Benz Str. aus oder eben direkt gegenüber der A40 Abfahrt DU Kaiserberg aus Richtung DU kommend. Aus Richtung Essen kommend musst du an der Ausfahrt links abbiegen und die erste Möglichkeit wieder rechts.
Gruß Guido
Ja RICHTIG, das ist einer der Tierparkparkplätze. Die Einfahrt ist von der Carl Benz Str. aus oder eben direkt gegenüber der A40 Abfahrt DU Kaiserberg aus Richtung DU kommend. Aus Richtung Essen kommend musst du an der Ausfahrt links abbiegen und die erste Möglichkeit wieder rechts.
Gruß Guido
-
- Vorname: Jochen
Datt wirt watt!
Wenn es nach den Wetterpropheten geht, gibt es Sonne und 22 Grad.
Also ich bin dabei!!
froi, foi
Gruß, Joachim

Also ich bin dabei!!

froi, foi
Gruß, Joachim
Lebe Dein Leben!
-
- Vorname: Jochen
Die Uhrzeit ist mir eigentlich wurscht!
Ggfls. würde sogar mein Weib mitfahren, hat allerdings ein bisserl Sorge, dass:
a. der Boppes bei der Gesamtfahrstrecke schmerzt,
b. in der Zwischenzeit, wo wir uns nen schönen Tag machen, unsere beiden Mädels "at home" die Möbel geraderücken (11 + 14 J. alt, da geht manchmal echt die Post ab!).
Ich bin auf jeden Fall dabei, egal ob 9.00, 9.30 oder 10.00!!
Gruß Joachim
Ggfls. würde sogar mein Weib mitfahren, hat allerdings ein bisserl Sorge, dass:
a. der Boppes bei der Gesamtfahrstrecke schmerzt,
b. in der Zwischenzeit, wo wir uns nen schönen Tag machen, unsere beiden Mädels "at home" die Möbel geraderücken (11 + 14 J. alt, da geht manchmal echt die Post ab!).
Ich bin auf jeden Fall dabei, egal ob 9.00, 9.30 oder 10.00!!
Gruß Joachim
Lebe Dein Leben!
-
- Vorname: Steve
-
- Vorname: Kalle
Frühstück is´ fertich!!!
Du wirst uns nicht übersehen, immer in der Nähe der Kaffeebude
Gruß Guido[/quote]
"Unn do stonn se, an de Kaffee-Buuud, unn schütten sisch dä Kaffee in dä Kopp..."
Grins!!!
Bis Sonn-Tag sächtä
- Kalle -

Gruß Guido[/quote]

Bis Sonn-Tag sächtä
- Kalle -

Sooo,gut gelandet zu Hause
War eine suuuuperschöne Ausfahrt mal wieder,und herzlichen Dank an den Tourenguide,Stoppelhopser,der einen tollen Weg gewählt hat.
Habe mal wieder viel Spass gehabt...
Also Guido .....Warte auf den nächsten Aufruf
Ps: Nette neue Leute aus unserer Umgebung (und auch Forum)kennengelernt
Es grüssen euch
Yeti mit seiner Ex-verlobten

War eine suuuuperschöne Ausfahrt mal wieder,und herzlichen Dank an den Tourenguide,Stoppelhopser,der einen tollen Weg gewählt hat.
Habe mal wieder viel Spass gehabt...
Also Guido .....Warte auf den nächsten Aufruf

Ps: Nette neue Leute aus unserer Umgebung (und auch Forum)kennengelernt
Es grüssen euch
Yeti mit seiner Ex-verlobten
-
Die Dogge, mit den Kampftrieb und der Kraft des Mastiffs, der Schnelligkeit und Gewandtheit des Windhundes versehen, fühlt sich in der Gemeinschaft bzw. im Rudel am wohlsten.
Das konnte ich heute bei der Ausfahrt recht eindeutig feststellen. Keine Unmutsäußerungen irgendwelcher Art, kein rotes Ölkontrolllämpchen, was mir hätte Angst machen müssen.
Es passte alles. Und genauso wohl wie sich das Moped fühlte, ging es mir auch.
Ne nette Truppe und ein superkurvenreiches Terrain.
Ich denke mal, bei der Bulldog geht es mir wie bei meinem Computer. Ich bin mit meinen Fähigkeiten gar nicht in der Lage die Grenzen der Bulldog auszuloten.
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, dass ich heute mit Euch unterwegs sein durfte (auch wenn es für mein Gefühl ab und an etwas sehr zügig ging).
Nur schade, dass ich in der Aufregung die Hälfte der Vornamen schon wieder vergessen habe. Aber ich gelobe Besserung (obwohl ich ein verdammt schlechtes Namensgedächtnis habe).
Vielleicht das nächtse Mal am Niederrhein? Ich wäre stolz darauf Euch mal meine Lieblingsstrecken zeigen zu dürfen. Sind auch ne Menge Kurven, aber auf keinen Fall vergleichbar mit dem heutigem Angebot.
Das konnte ich heute bei der Ausfahrt recht eindeutig feststellen. Keine Unmutsäußerungen irgendwelcher Art, kein rotes Ölkontrolllämpchen, was mir hätte Angst machen müssen.
Es passte alles. Und genauso wohl wie sich das Moped fühlte, ging es mir auch.
Ne nette Truppe und ein superkurvenreiches Terrain.
Ich denke mal, bei der Bulldog geht es mir wie bei meinem Computer. Ich bin mit meinen Fähigkeiten gar nicht in der Lage die Grenzen der Bulldog auszuloten.
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, dass ich heute mit Euch unterwegs sein durfte (auch wenn es für mein Gefühl ab und an etwas sehr zügig ging).
Nur schade, dass ich in der Aufregung die Hälfte der Vornamen schon wieder vergessen habe. Aber ich gelobe Besserung (obwohl ich ein verdammt schlechtes Namensgedächtnis habe).
Vielleicht das nächtse Mal am Niederrhein? Ich wäre stolz darauf Euch mal meine Lieblingsstrecken zeigen zu dürfen. Sind auch ne Menge Kurven, aber auf keinen Fall vergleichbar mit dem heutigem Angebot.
-
- Vorname: Steve
-
- Vorname: Tom
Da werden wir dann vermutlich auch einschlagen, sollte das wetter mitspielen,Steve hat geschrieben:
PS: Nächstes Treffen DU-Kaiserberg am 21.09....
...Reifengutscheine abgreifen![]()
mit Dogge und dem Weiberfahrrad,ansonsten kommen wir mitte Dose.
Vera will auch den DRS auf die ZZR -vielmehr will ich das sie das will -;))
und ich leg mir halt noch nen satz zum gut abhängen in Keller

Leis' is' Scheiß 
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!