Bilder vom Regionaltreffen Berlin 04/04


Topic author
Jupiter

Bilder vom Regionaltreffen Berlin 04/04

Beitrag von Jupiter »

Hallo,

ich habe den Berlinern die Bilder vom ersten Doggentreffen auf folgendem Link abgelegt:

http://ratskid.gmxhome.de/bulldog/index.htm

Wenn ihr das eine oder andere Foto (oder alle :x ) haben möchtet, schicke ich sie euch gerne E-Mail oder CD zu.
Da ich natürlich wie immer die Namen vergessen habe, denkt sie euch bitte dazu.

Liebe Grüße, Marco (von mir ist kein Bild dabei, wieso bloß? :lol: )

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Ganz dol lieben Dank für die Aufopferung als Fotograf.

Sind toll geworden.

Leute, es war super toll Euch alle wieder gesehen zu haben. Begeistert war ich über die hohe Anzahl. 11 Doggen.
Leider hat ein zugesagter noch gefehlt, der Duke. Schade.

Nach rund 1 1/2 Stunden war das ganze aber auch schon vorbei, da Schumi fahren mußte. Ach nee, dass heißt ja heute.: " Ich muß noch auf nem Geburtstag" War aber nicht so schlimm.

Wir sind dann noch zu dritt (Wittmund, Matty) schön im Regen einen Shake trinken gefahren. Keine Sorge, Leute, sie ist schon wieder sauber. Waren aber doch wieder 150 km für mich.

Wie fandet Ihr das denn noch so?

Ach so, ein Gruppenfoto der Doggen:
http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/alb ... ic_id=1237
Benutzeravatar

KönigvonSpandau
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 07:02
Wohnort: Berlin

Hallöle

Beitrag von KönigvonSpandau »

Hi Owner's
Ich bin leider erst etwas später an der Spinner aufgeschlagen. Hatte nach den ganzen absagen eigentlich nicht mehr mit Doggen gerechnet. Aber *Huch* doch noch reeeeiiiichlich hundeim Auslauf :lol: :!: :!:
Leider war die Zeit knapp um wirklich mal etwas zu klönen, aber der Sommer fängt ja erst an. Wir sollten das bei Gelegenheit wirklich mal wiederholen, zumal laut meinem Händler ja im Augenblick so etwas wie ein Run auf die Dogge stattfindet :!: *OBMAN(N)DASGUTFINDENSOLL??*
Bin dann noch mit einem anderen Halter mehr oder weniger*lach* gesittet Richtung Heimat gezuckelt. also so 2 Doggen beim anfahren an der Ampel, dat hat schon wat *lechz*!!
Vielen Dank noch für die tollen bilder *WoismeineDogge**Grummel*,
Stephan
:twisted: Gruss an alle Bulldoggen, Stephan :twisted:

Topic author
Jupiter

Beitrag von Jupiter »

Also Polish,
mein Bauch tut jetzt noch vom Geburtstagsessen weh. :-) Ich musste mich bei der Feier am Buffet mehr aufopfern, als wenn ich mit euch gefahren wäre. Zum nächsten Treff muss ich wieder diese Kilos abtrainieren, sonst pass ich nicht mehr in meine Lederhosen.
Nächstes mal kommt meine Dogge mit zwei Hundeleinen. Dann machen wir auch eine kleine Tour mit.
Polish hat geschrieben:Nach rund 1 1/2 Stunden war das ganze aber auch schon vorbei, da Schumi fahren mußte. Ach nee, dass heißt ja heute.: " Ich muß noch auf nem Geburtstag" War aber nicht so schlimm.
Grüße, Marco

Topic author
Skorpiobln

an König von Spandau

Beitrag von Skorpiobln »

Ich fand unsere Heimfahrt recht gesittet :lol:
Habe mich auch über soviele Hunde gefreut, nächstes Mal sollten wir eine gemeinsame Hundeausführung machen. Schon die Geräuschkulisse von zwei Doggen ist genial, was sagt man dann zu ef Doggen :-D .
Freu mich euch alle wiederzusehen.
Bis dann
Euer
Mario

Topic author
Panix

Beitrag von Panix »

Moin,
na`das ging schnell mit den Fotos Jupiter. Damit bist Du ja wohl der offizielle BerlinerBulldogPaparazzi :)
Hat Spass gemacht. Das sollten wir ausbauen. Nächstemal mit ganz entspannter Ausfahrt.

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Moin,

habe leider ein Smiley vergessen. Sollte natürlich ironisch wirken.
Jupiter hat geschrieben:
Polish hat geschrieben:Nach rund 1 1/2 Stunden war das ganze aber auch schon vorbei, da Schumi fahren mußte. Ach nee, dass heißt ja heute.: " Ich muß noch auf nem Geburtstag" :lol: :lol: War aber nicht so schlimm.
:-D

Also, nimmt es mir bitte nicht quer.
Benutzeravatar

Matty
Beiträge: 219
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:36
Wohnort: Berlin Marienfelde

Treffen 04.04.04

Beitrag von Matty »

Servus Leute

Hat doch spass gemacht.
Schade,das bei dem kleinen Ausflug,das Wetter nicht so toll war.(böse Zungen behaupten es liegt an mir).
Das mann nicht alle Doggen unter einen Hut bekommt is ja klar,aber für so Lockere Treffen bin ich meist zu haben.
Außerdem sind doch die kleinen Snacks auf solchen Meetings nicht zu verachten,(der Burger war echt Lecker).
Die Bilder sind klasse.
Gruß Matty
DER MIT DER BULDOG TANZT :)
Benutzeravatar

Wittmund
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juli 2002, 22:50
Wohnort: Berlin
Alter: 60

Beitrag von Wittmund »

Erneut war ein ein angenehmes und streßfreies Treffen, nette leute ungezwungenen Atmosphäre kein Clubgehabe und Clubzwang, jeder macht das oder schließt sich den Leuten an wozu er Lust hat.Werde immer wieder dabei sein. Gruß Andree
Antworten